Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bin ich eigentlich der einzige der seit vorgestern Probleme mit der Homepage hat?
die Glocke wird mir mit Nachrichten angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen und dann bekomm ich n 404 xD
 
Guden zusammen :kaffee:

Bin ich eigentlich der einzige der seit vorgestern Probleme mit der Homepage hat?
die Glocke wird mir mit Nachrichten angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen und dann bekomm ich n 404 xD

Hatte damit auch mal Probleme vor paar Wochen (Die Glockennummern gingen nicht weg), mittlerweile läuft das bei mir aber.
 
@ Kabs
Stimmt....Sonne kann schon unangenehm für Vampire sein... :rofl:
 
@ Kabs
Stimmt....Sonne kann schon unangenehm für Vampire sein... :rofl:
Häää ? :think:

Tante Edit: Jetzt musste ich erstmal suchen, worauf du das beziehst. War ja keine Sonne, aber auch das wäre richtig gewesen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten