timesplash
Aktives Mitglied
Oh ja.. gerade ein paar Tage wieder gesund und dann so n Wetter..Ist echt abartiges Wetter heute wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja.. gerade ein paar Tage wieder gesund und dann so n Wetter..Ist echt abartiges Wetter heute wieder.
Bin ich eigentlich der einzige der seit vorgestern Probleme mit der Homepage hat?
die Glocke wird mir mit Nachrichten angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen und dann bekomm ich n 404 xD
Lösch mal den Cache vom BrowserBin ich eigentlich der einzige der seit vorgestern Probleme mit der Homepage hat?
die Glocke wird mir mit Nachrichten angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen und dann bekomm ich n 404 xD
der wird automatisch beim schliessen des browsers gelöschtLösch mal den Cache vom Browser
Momentan funktioniert es auf der Startseite nur per Doppelklick, wir arbeiten aber derzeit an einer Lösungder wird automatisch beim schliessen des browsers gelöscht
ah ok, dankeMomentan funktioniert es auf der Startseite nur per Doppelklick, wir arbeiten aber derzeit an einer Lösung
Häää ?@ Kabs
Stimmt....Sonne kann schon unangenehm für Vampire sein...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können