Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles soll nicht laufen...nur Kaffee oder ??Moregäähn
Nachher erstmal Kaffeemaschine weiter reparieren. Gestern bis kurz vor Zwölf noch gereinigt. Drückt mir mal die Daumen, dass alles weiter läuft
Wenn dere Kaffee läuft, läuft auch alles andereAlles soll nicht laufen...nur Kaffee oder ??
Drücke dir die Pfote....
Du darfst die Maschine auch nicht übertaktenWenn dere Kaffee läuft, läuft auch alles andere
Kann jedem nur raten, mal alle 2-3 Jahre seine Maschine komplett von innen zu reinigen, soweit handwerklich geschickt und möglich bei der Maschine. Sonst lieber wegwerfen nach 6-7 Jahren. Was ich da rausgeholt hab gestern..
Der Brühkolben war jedenfalls nach 7 Jahren nun komplett hin:
Anhang anzeigen 106856
Anhang anzeigen 106857
Direkt nen neuen einbauen mit neuen Schläuchen.
Aber aber ich brauch doch mindestens 10 Liter Boost takt am TagDu darfst die Maschine auch nicht übertakten
Wir haben eine mit herausnehmbarer Brüheinheit, das ist goldwert.
Die Delonghi ist halt ein Kaffeevollautomat. Bei solchen Maschinen ist immer Kaffeesatz im Gehäuse bzw. auf Bauteilen, der sich irgendwo in Masse sammelt und der Schimmel ist bei den Maschinen auch in aller Munde.@ Kabs
wie schafft man dat... Meine Melitta NORMALO Kaffeemaschine ist 12 Jahre alt, aber sowat... Nö, alle 3 Wo entkalken und reinigen wat zum reinigen geht... et läuft und läuft und läuft
Hat die natürlich auch.Bei unserer Maschine gibt es ein automatisches Reinigungsprogramm. Zum entkalken etc.
Bei mir sieht die Brühgruppe zum rausnehmen so aus:Unsere Melitta auch....
Da ist Kolben etc alles in der Brüheinheit... .
Nur die Zuleitung von Brüheinheit zur Ausleitung und die wird immer beim reinigen mit einem Pfeifenreiniger durchgebürstet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können