Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Sozusagen Online Geld verdienen, in dem man an Studien/Umfragen/Klicker teilnimmt. Ich mache damit ungefähr 50 € im Monat ohne viel Zeit dafür zu Opfer. Dafür hätte man dann Geld für das Bierchen (deswegen der Name :D) in der Kneipe übrig, oder man spart für einen bestimmtes PC teil ;p.
 
Was is das, Kronkorken sammeln und als Altmetall verkaufen? Oder Flaschen auflesen und Pfand kassieren?


hmm scheint eher ne alte Begrifflichkeit zu sein

Haha :D Nein. Es ging mir eher darum, ob jemand noch andere Seiten kennt, um Online Geld(Biergeld :D das nennt man überall so, eigentlich) zu verdienen. Wegen Corona habe ich 20 % meines Gehaltes verloren und die muss ich irgendwie wieder reinbekommen. Momentan schaffe ich so 50 € pro Monat für 15-20 Minuten Online Arbeit. Scheint aber wohl so, das niemand andere Seiten, die ich vielleicht noch nicht kenne, kennt.
 
  • Like
Reaktionen: caboverdiano
Hallo Jungs
Haha :D Nein. Es ging mir eher darum, ob jemand noch andere Seiten kennt, um Online Geld(Biergeld :D das nennt man überall so, eigentlich) zu verdienen. Wegen Corona habe ich 20 % meines Gehaltes verloren und die muss ich irgendwie wieder reinbekommen. Momentan schaffe ich so 50 € pro Monat für 15-20 Minuten Online Arbeit. Scheint aber wohl so, das niemand andere Seiten, die ich vielleicht noch nicht kenne, kennt.
Nö sieht wohl nicht so aus. Ich kannte noch nicht einmal den Begriff. Aber öfter mal was neues.
 
  • Like
Reaktionen: dragon_spunky
Oben Unten