• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Du nutzt AMD Software? Ich hab die Gigabyte und Logitech Software auch direkt wieder deaktiviert, aus irgendeinem Grund geht die Rechnerperformance in den Keller wenn die läuft.
(Hat sich Alphacool eigentlich mal gemeldet @Seelenwolf ?)

Du nutzt AMD Software? Ich hab die Gigabyte und Logitech Software auch direkt wieder deaktiviert, aus irgendeinem Grund geht die Rechnerperformance in den Keller wenn die läuft.
(Hat sich Alphacool eigentlich mal gemeldet @Seelenwolf ?)

Naja ich meine halt zum Beispiel den installer der Chipset-driver, welcher noch immer nicht wirklich sauber ist und so was.

Dragon Center und Nahimic macht das auch nicht viel besser, leider.

Mit Performance habe ich jetzt nicht so Probleme, aber die Software ist einfach buggy, stürzt ab und all sowas.

Wenn bei mir die beiden Programme laufen habe ich durchgehend boosttakt und 10% CPU Auslastung, daher einstellungen machen und direkt wieder schliessen. xD

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten