Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee *-*Guten Morgen
Was steht bei euch als nächstes auf der Technik-Wunschliste?
Guten Morgen
Was steht bei euch als nächstes auf der Technik-Wunschliste?
Was is das, Kronkorken sammeln und als Altmetall verkaufen? Oder Flaschen auflesen und Pfand kassieren?Macht hier einer von euch eigentlich "Biergeld" nebenbei?
Was is das, Kronkorken sammeln und als Altmetall verkaufen? Oder Flaschen auflesen und Pfand kassieren?
hmm scheint eher ne alte Begrifflichkeit zu sein
....das leid ertränkenOder ist er schon Rentner und muss...........
Was is das, Kronkorken sammeln und als Altmetall verkaufen? Oder Flaschen auflesen und Pfand kassieren?
hmm scheint eher ne alte Begrifflichkeit zu sein
Nö sieht wohl nicht so aus. Ich kannte noch nicht einmal den Begriff. Aber öfter mal was neues.Haha Nein. Es ging mir eher darum, ob jemand noch andere Seiten kennt, um Online Geld(Biergeld das nennt man überall so, eigentlich) zu verdienen. Wegen Corona habe ich 20 % meines Gehaltes verloren und die muss ich irgendwie wieder reinbekommen. Momentan schaffe ich so 50 € pro Monat für 15-20 Minuten Online Arbeit. Scheint aber wohl so, das niemand andere Seiten, die ich vielleicht noch nicht kenne, kennt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können