Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Schöne Worte gewählt, hätten von mir sein können.
René kennt mich ja sehr gut von früher....., da waren *pastorale Ansprachen* von meiner Seite an der Tagesordung.
 
Ein Gewinnspiel ist wie der Gratis-Happen beim Bäcker, Metzger oder so.
Man wird angelockt, um zu sehen ob nicht doch was dabei ist, was einen als Stammkunden hält.
Hier in Hardwareinside bekommt man ehrliche offene aktive und Diskussionsfreudige Mitarbeiter.
Unsere Tests sind nahezu unabhängig und realitätsnah. Die andere Seite sind Laborfakten die wieder eine andere Zielgruppe anspricht.
Wir sagen und geben unsere ehrliche Meinung, gepaart mit viel Wissen durch Weiterbildung und Erfahrung.

Man möchte einfach mal sehen, wie ist es wirklich, wie bei meinem Video mit der Pyramide. Wer es komplett gesehen hat, es gibt eben immer viele Probleme die auftauchen wenn man was zusammenbaut. natürlich kann ich alles raus schneiden und sagen, Top, so einfach war es noch nie.
Das stimmt aber nicht, man hat bei einem neuen Artikel immer erst Anlaufschwierigkeiten.
Aber das Endergebnis zeig, dass zum Schluss alles gut wird :)
Es muss auch keinem Peinlich sein, dass nicht immer alles wie am Schnürchen läuft. Deswegen bieten wir auch weiterhin ein Forum, als Anlaufstelle für jede Menschen, selbst den kleinsten unter uns. Mit viel Respekt und Menschlichkeit, denn ein Hobby wie unseres verbindet.

Das eure Arbeit und Hilfe hier wertgeschätzt wird, wollte ich eigentlich gar nicht zur Debatte stellen. Denke doch alle hier freuen sich darüber.

Ich versuche halt zu verstehen, was ihr genau erreichen wollt für die Zukunft und denke doch das ihr gerne wachsen wollt. Das will ja eigentlich jeder gerne. Daher hab ich halt ein paar Vorschläge in den Raum geworfen.

Was habt ihr denn für Vorstellungen für die Zukunft von HWI?

Klar ist Leute anlocken sinnvoll. Aber die auch zu halten, ist schon eher die Kür. Da gibts es viele Wege und welche ihr da für richtig haltet, ist ja auch ganz eure Sache. Einfach ist es jedenfalls nicht Dauerpublikum zu bekommen heutzutage, will ich meinen. Die meisten stürzen sich auf die großen Seiten, weil da ja mehr los ist.

Ich stecke halt auch nur subjektiv mit drin und sehe nur, wieviel Leute sich hier anmelden für die Gewinnspiele, aber eben nicht so viele davon bleiben. Was halt schade ist. Ich glaube auch überhaupt nicht, dass es an der Qualität eurer Arbeit liegt, sondern wie gesagt daran das die Leute einfach nur wegen Gewinnspielen rein schauen.

Deswegen fand ich einfach die Idee nicht so schlecht, die Leute für ein wenig Aktivität über längere Zeit zu belohnen. Halt so das niemand hier das Forum mit Müll zuspamt, aber sich halt einige alte und neue dadurch motiviert fühlen, hier mal ab und an etwas zu schreiben und zu lesen.

Würde mich auch mal interessieren, was das Team sowie die restliche Gemeinschaft hier so für Ideen und Vorschläge hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe COD durch :nice:

Und konnte das was im single? Also Story mäßig und alles rundherum?
 
huhu Kabs,

ja die Story und Grafik ist echt super.. aber knapp 10h fürs Durchspielen *naja*
 
huhu Kabs,

ja die Story und Grafik ist echt super.. aber knapp 10h fürs Durchspielen *naja*

Hey du,

naja gut, ist halt nicht lange, aber wenn es Spaß gemacht hat. Kinobesuch für 2 Stunden kostet ja auch schon die Hälfte. Tomb Raider ist auch nicht viel länger, wenn man einfach durch hüpft, ohne alle Extras zu machen :)

Mich hat nur der Endkampf und Ende ansich etwas entäuscht bei Tomb Raider. Bzw. waren die Kämpfe und das ganze Spielsystem doch sehr eintönig leider. Da war der vorgänger besser und auch noch mit frischem Wind.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich glaube auch überhaupt nicht, dass es an der Qualität eurer Arbeit liegt, sondern wie gesagt daran das die Leute einfach nur wegen Gewinnspielen rein schauen.
Aber ist doch genau das, warum man sich überall anmeldet.^^

Beispiel
Du gehst in den Aldi und kannst ein Auto gewinnen, aber du brauchst die Clubkarte...
Also meldest du dich an, aber gehörst nur dazu, weil du das Auto gewinnen willst.
Das du immer mal wieder auf der Website vorbeischaust zum lesen, merkt so ja keiner, aber ein unterhaltsames Forum mit 20.000 aktiven Leute wirst du heute nicht mehr aufbauen können. Dafür sind alle auf die Socialmediaseiten verteilt und haben ein schnelllebiges Leben. Keiner hält sich lange in Foren auf. Selbst bei den ganzen großen Forumseiten sind es bei 100.000 angemeldeten vielleicht 1000 aktive auf 10 Beiträge.

HW Luxx
Benutzer 275.515

Zurzeit aktive Benutzer
Zurzeit aktive Benutzer:
3124 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 624, Gäste: 2500

Also 624 von 275k (6,25 bei 2750)wir haben 1380(5-8 aktive)? Also derem Durchschnitt entsprechend haben wir eine höhere Aktivität :D

Es ist ja wie mit Gilden in Spielen, groß und wusselig oder klein und harmonisch :)
Aber der Wachstum wird bei uns natürlich gefördert und er ist, für euch nicht nachvollziehbar, aber für uns doch sehr deutlich zu erkennen.

PS: Wir sind ein Treffen und gemeinsames Auftreten auf der Gamescom 2020 am planen.
Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
 
Najo, aber die meisten Läden machen doch heutzutage auch mit Treuepunkten und das auch für Gewinnspiele. Klar machen die auch so Lockangebote und Gewinnspiele, aber eben auch den Weg den ich vorgeschlagen habe. Mehrgleisig halt.

Ich gehe selbst auch mal für Tolle Angebote gerne öfter in den selben Laden und sammel da Punkte für.

Man muss sich ja auch nicht mit den großen etablierten messen, wie du schon sagst. Aber vlt. kann man ja wirklich noch paar mehr Leute hier längerfristig halten.

Ja, HW Luxx, Computerbase und Co. wird man kaum übertreffen heutzutage. Dann würden die Mods hier auch in Vollzeit sitzen müssen :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Dann würden die Mods hier auch in Vollzeit sitzen müssen
Ich bin fast immer da, außer 02.00 bis 10.00, irgendwann muss geschlafen werden.
Aber generell ist die Art des Forums hier, ja auch ein Zubrot und eine Anlaufstelle mit 99% Chance auf eine Antwort.
Bin seit 18 Jahren in diversen Foren und habe zum Teil nur Quark gehört oder nix erfahren.
Da kommt es wirklich nicht auf die Größe an, ich Google so diverse Sachen und wunder mich über so manche Antworten.

Aber schön, dass du dich dafür interessierst.
 
Meine ja auch nur. Zuviel Leute zu betreuen ist auch kein Zuckerschlecken. Spreche da aus eigener Erfahrung. Habe selbst einen Multigaming Clan über 8 Jahre geleitet.

Ja wo viel geredet wird, wird auch gern mal viel Unsinn geredet.
 
Mahlzeit! Brauche heute zum Kaffee auch noch Infrarotlampe. Scheiss Nackenverspannung :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hab mir sonen Stab geliehen, hat leider nur ganz kleinen Kopf, aber dafür Massagefunktion :time:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wir hatten ja ein Gewinnspiel mit KFA2 vor 3 Monaten, hat irgendjemand von euch alle Fehler gefunden?

1573417669447.png
 
Denke ja, darf man sie hier sagen?
 
Oben Unten