Moin Zusammen ![Smile :) :)](/styles/skype/smiley/emoticon-0100-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/skype/smiley/emoticon-0100-smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch Kabs.
habt ihr schon Wünsche für das Weihnachts- #Gewinnspiel ?
Stimmt, oder ich bin die FrauIch würde mir höchstens ein neues Gehäuse wünschen, mit Netzteilabdeckung, was gut ausschaut und gutem Airflow. Alles andere habe ich hoffentlich schon vorher. Macht ihr denn dieses Jahr wieder Set-Pakete, wie sonst auch immer?
Geschickt gemacht, die Frau beim Frauenarzt und schnell mal eingekauft![]()
Stimmt, oder ich bin die Frau![]()
Hmm, eventuell zu karnevalHehe, dann möchte ich in deinem nächsten Video gerne sehen, wie du zur Werfrau wirst![]()
Macht ihr denn wieder diese Aufrüst-Bundles im Adventskalender oder wie habt ihr das dieses Jahr geplant?
Wissen wir noch nicht
Meine Idee wäre gewesen, dass man sich durch Aktivitäten (auf euren Plattformen) Punkte verdienen kann und die dann einsetzen kann für einzelne Teile, welche man auch wirklich benötigt. Aktivität war ja vorher auch immer Thema.
Schwer für das Jahr nachzuvollziehen
Hoffe ihr macht jedenfalls nicht Gleam & Co., weil da machen immer zu viel Leute mit, die gar nichts mit der Seite zu tun haben und sich auch kaum bemühen, daran wirklich etwas zu ändern. Ganz viele gehen da wohl über diese Gleam Listen und schauen nicht mal auf die Seite.
Ne kein Gleam
Besser fände ich es z. B. wenn Leute mit vielen kleinen Gewinnen auf euch aufmerksam gemacht werden, aber die Leute mit großen Gewinnen belohnt werden, die auch länger dabei bleiben.
Problem ist die Finanzierung, wir können keine 30 Pakete verpacken und versenden. Wir arbeiten ja praktisch Lohnfrei, für unabhängige Reviews und Tests.
Schwer für das Jahr nachzuvollziehen
Problem ist die Finanzierung, wir können keine 30 Pakete verpacken und versenden. Wir arbeiten ja praktisch Lohnfrei, für unabhängige Reviews und Tests.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können