Allgemeiner Laberthread

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und eine schöne Adventszeit.

    hier klicken

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
350
201
43
37
Ja moinsen auch! Sitz hier mit scheiß verrenktem Nacken. Immerhin bin ich jetzt mit der Wohnung fertig und mein Vermieter macht nun einige Sachen auch neu. Eine Sorge weniger. Jetzt muss ich mal sehen, dass ich meine PC Teile günstig bekomme, hoffe ja auf Black Friday :) Wünsche euch auch ein schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
350
201
43
37
Dir auch Kabs.

habt ihr schon Wünsche für das Weihnachts- #Gewinnspiel ?
Ich würde mir höchstens ein neues Gehäuse wünschen, mit Netzteilabdeckung, was gut ausschaut und gutem Airflow. Alles andere habe ich hoffentlich schon vorher. Macht ihr denn dieses Jahr wieder Set-Pakete, wie sonst auch immer?

Geschickt gemacht, die Frau beim Frauenarzt und schnell mal eingekauft 🤣
 

Seelenwolf

.
Admin
28. 11. 2016
4.212
1.916
113
Ich würde mir höchstens ein neues Gehäuse wünschen, mit Netzteilabdeckung, was gut ausschaut und gutem Airflow. Alles andere habe ich hoffentlich schon vorher. Macht ihr denn dieses Jahr wieder Set-Pakete, wie sonst auch immer?



Geschickt gemacht, die Frau beim Frauenarzt und schnell mal eingekauft 🤣
Stimmt, oder ich bin die Frau :D
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
350
201
43
37
Macht ihr denn wieder diese Aufrüst-Bundles im Adventskalender oder wie habt ihr das dieses Jahr geplant?

Meine Idee wäre gewesen, dass man sich durch Aktivitäten (auf euren Plattformen) Punkte verdienen kann und die dann einsetzen kann für einzelne Teile, welche man auch wirklich benötigt. Aktivität war ja vorher auch immer Thema.

Hoffe ihr macht jedenfalls nicht Gleam & Co., weil da machen immer zu viel Leute mit, die gar nichts mit der Seite zu tun haben und sich auch kaum bemühen, daran wirklich etwas zu ändern. Ganz viele gehen da wohl über diese Gleam Listen und schauen nicht mal auf die Seite.

Besser fände ich es z. B. wenn Leute mit vielen kleinen Gewinnen auf euch aufmerksam gemacht werden, aber die Leute mit großen Gewinnen belohnt werden, die auch länger dabei bleiben.

Würde gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt und was euch so vorschwebt dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenwolf

.
Admin
28. 11. 2016
4.212
1.916
113
Macht ihr denn wieder diese Aufrüst-Bundles im Adventskalender oder wie habt ihr das dieses Jahr geplant?
Wissen wir noch nicht
Meine Idee wäre gewesen, dass man sich durch Aktivitäten (auf euren Plattformen) Punkte verdienen kann und die dann einsetzen kann für einzelne Teile, welche man auch wirklich benötigt. Aktivität war ja vorher auch immer Thema.
Schwer für das Jahr nachzuvollziehen
Hoffe ihr macht jedenfalls nicht Gleam & Co., weil da machen immer zu viel Leute mit, die gar nichts mit der Seite zu tun haben und sich auch kaum bemühen, daran wirklich etwas zu ändern. Ganz viele gehen da wohl über diese Gleam Listen und schauen nicht mal auf die Seite.
Ne kein Gleam
Besser fände ich es z. B. wenn Leute mit vielen kleinen Gewinnen auf euch aufmerksam gemacht werden, aber die Leute mit großen Gewinnen belohnt werden, die auch länger dabei bleiben.
Problem ist die Finanzierung, wir können keine 30 Pakete verpacken und versenden. Wir arbeiten ja praktisch Lohnfrei, für unabhängige Reviews und Tests.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
7.676
1.588
113
Hallo liebe Insider! KFA² hat uns erneut ein schönes Stückchen Hardware zur Verfügung gestellt, welches wir ab Sonntag unter euch verlosen! Was es gibt und wie Ihr es gewinnen könnt, seht ihr am Sonntag den 10.11.19
 

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
350
201
43
37
Schwer für das Jahr nachzuvollziehen
Toll wäre ja ein Punkte System, wo man Pro Monat X Punkte bekommt und die dann für die Gewinnspiele einsetzen kann. Aber keine Ahnung ob das lohnt, oder man sowas einfach implementieren kann. Kenne das nur von Twitch, wo ich fürs zuschauen von meinem Lieblingsstreamer solche Punkte dafür einsetzen kann.

Problem ist die Finanzierung, wir können keine 30 Pakete verpacken und versenden. Wir arbeiten ja praktisch Lohnfrei, für unabhängige Reviews und Tests.
Ja gut, dann eben kleine wenige und große wenige Bundles.


Halt irgend ein System was neue Leute mit kleinen Preisen anlockt, aber auch motiviert, dass diese langfristig zumindest etwas aktiver bleiben. Wäre ja halt einfach schön, wenn die Gewinner großer Preise, auch was zurück geben, dass HWI davon weiter wächst.
 

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
367
271
63
56
Hallo Gemeinde.

Thema Gwinnspiel:
Viele melden sich ja nur wegen sowas an.
Danach sind es wieder * Karteileichen *.
Hatten wir früher massanhaft.

Nicht das es keine gute Idee wäre, sogar eine sehr gute !! :bier::bier::bier:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

Seelenwolf

.
Admin
28. 11. 2016
4.212
1.916
113
Ein Gewinnspiel ist wie der Gratis-Happen beim Bäcker, Metzger oder so.
Man wird angelockt, um zu sehen ob nicht doch was dabei ist, was einen als Stammkunden hält.
Hier in Hardwareinside bekommt man ehrliche offene aktive und Diskussionsfreudige Mitarbeiter.
Unsere Tests sind nahezu unabhängig und realitätsnah. Die andere Seite sind Laborfakten die wieder eine andere Zielgruppe anspricht.
Wir sagen und geben unsere ehrliche Meinung, gepaart mit viel Wissen durch Weiterbildung und Erfahrung.

Man möchte einfach mal sehen, wie ist es wirklich, wie bei meinem Video mit der Pyramide. Wer es komplett gesehen hat, es gibt eben immer viele Probleme die auftauchen wenn man was zusammenbaut. natürlich kann ich alles raus schneiden und sagen, Top, so einfach war es noch nie.
Das stimmt aber nicht, man hat bei einem neuen Artikel immer erst Anlaufschwierigkeiten.
Aber das Endergebnis zeig, dass zum Schluss alles gut wird :)
Es muss auch keinem Peinlich sein, dass nicht immer alles wie am Schnürchen läuft. Deswegen bieten wir auch weiterhin ein Forum, als Anlaufstelle für jede Menschen, selbst den kleinsten unter uns. Mit viel Respekt und Menschlichkeit, denn ein Hobby wie unseres verbindet.
 
Oben Unten