• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Hab mir den Film gestern angesehen.

Irgendwie nicht so krass, jedoch ein netter Film für einen gemeinsamen Filmeabend, ins Kino muss man dafür aber definitiv nicht ;)

Mir persönlich hat das Längen-Verhältnis zwischen Neuzeit und Anarchie nicht so gefallen. Hätte mir mehr von der Assassinen Welt gewünscht.
 
Hab mir den Film gestern angesehen.

Irgendwie nicht so krass, jedoch ein netter Film für einen gemeinsamen Filmeabend, ins Kino muss man dafür aber definitiv nicht ;)

Mir persönlich hat das Längen-Verhältnis zwischen Neuzeit und Anarchie nicht so gefallen. Hätte mir mehr von der Assassinen Welt gewünscht.
so wie der WOW Film? :D Ich dachte mir nur... hä? Bin ja nur semiprofessionel in den b2p spielen aber die filme waren alle nicht besonders toll

Schwerter des Königs - Dungeon Siege
den mal gesehen? Hab das spiel 1+2 geliebt!
 
Ich fand die WOW-Verfilmung gar nicht so schlecht. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich das Spiel nie gespielt habe. :D
Schwerter des Königs ist wieder so ein Uwe Boll-"Meisterwerk".^^
 
hab schon filme gesehen die hatten während der scene komplett andere tisch deko XD
Oder jemand der tod war und fröhlich geatmet hat
Gab auch eine Scene da sah man das kameramikrofon im bild
Zu viel Trash auf dem markt... vor allem diese NetFlix eigenen Kreationen sind so... B Movie...
 
Zu viel Trash auf dem markt... vor allem diese NetFlix eigenen Kreationen sind so... B Movie...
Ich habe die zwar nicht gesehen, aber von Amazon + Netflix Produktionen hört man nur gutes.
Dein Kommentar ist der Erste negative den ich gehört oder gelesen habe.
Apple möchte angeblich nun auch den Streamingbereich Film aufgreifen und zwar auch u.a. mit Eigenproduktionen.
Ich finde es gut! Die Streamingdienste üben Druck auf Hollywood aus.
Da ich selber keine der Eigenproduktionen von Amazon oder Netflix gesehen habe, kann ich da leider nicht drüber urteilen... aber wenn von fünf Eigenproduktionen nur zwei Gute bei rum kommen finde ich es super! :happy:
Vielleicht überfluten die mit ihren Produktionen auch einfach nur den Markt und es ist wirklich alles Trash.

Der nächste Kinofilm ist bei mir >> Resident Evil 6: The Final Chapter <<
Egal ob er schlecht ist oder nicht... hauptsache ich seh Milla Jovovich wieder mal auf der Leinwand :giggle:
 
Also bitte... ein Beispiel... Netflix.. alle über 21 Sterben... du siehst das durch die Seuche die Menschen Blut spucken... Lila glänzend mit Glitzer XD
Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen... aber naja...
Manche Sachen sind einfach... lachhaft.. wobei ich auch ein ganz kritischer bin.
würde so sagen... 20% -30% sind gut, jedes 2te was ich ansehe krieg ich nen Anfall von
der gebotenen Qualität... aber hey, netflix hab ich ja umsonst, maxdome im vertrag und unitymedia :D
hab genug zum angucken^^

Jo Resident Evil ist ne echt nette reihe :D ich liebte schon das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über welche Werke redest du denn? Weil ich bisher auch sehr begeistert bin von den Netflix Produktionen.
Daredevil, Jessica Jones, Stranger Things, Penny Dreadful habe ich fast in einem Rutsch geguckt.
Wirklich Mist fand ich bisher nur From Dusk till Dawn. Das habe ich auch nach zwei oder drei Folgen abgebrochen.
Im Vergleich zum Film wirklich purer Trash.
 
Bei Amazon Produktionen kenne ich nur "The Grand Tour" - ist quasi die Weiterentwicklung von Top Gear.
Sonst interessieren mich Serien eigentlich eher weniger.
 
Alex... das sind alles Marvel Produkte...
Produktions-
unternehmen DeKnight Productions
Goddard Textiles
Marvel Television
ABC Studios

Wobei dir Marvel Dinger Jessica + Luke zB. ganz komisch zusammengehören XD Schaut sich ja so als wäre Jessicas teil 5 jahre nach Lukecage...

Schau dir mal Spectral, oder Glitch an. Den anderen mit den "alle über 21" ist irgendwie rausgenommen. oder Van helsing.. super kluge vampire die nicht mal lampen zerstören können ect.. wo man einfach nur denkt.. hä?

Aber gut, egal...
Guck mal "The Expanse" das hat fast nur 5 sterne ;-)
 
Die Marvel sind aber Netflix Originals, also Netflix eigene Produktionen. Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage gehören auch zusammen, Bilden später mit Iron Fist ja die Defenders. Bei Wikipedia findest du dazu auch eine komplette Liste der Eigenproduktionen. Ist deutlich übersichtlicher. Van Helsing ist in der Tat ziemlicher Schrott. Ist meines Wissens nach aber keine eigentliche Netflix Produktion, nur von denen von Syfy übernommen worden. Auch sowas, was ich mir nur zwei bis drei Folgen antun konnte. Spectral habe ich mir vor kurzem erst angeschaut. War jetzt nix berauschendes aber da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Aber so einige richtige Blockbuster, die um einiges schlechter waren. Glitch habe ich noch nicht geschaut. Was war da noch... Ach ja, The Expanse. Fand ich jetzt auch nicht so übel. Musste zwar häufiger an Mass Effect denken und die Staffel war recht schnell vorbei aber übel fand ich die nicht.
Bei Amazon hat mir Goliath recht gut gefallen. Hätte man meiner Meinung nach aber durchaus noch ein wenig Strecken können und mehr auf die einzelnen Personen eingehen können. The Grand Tour schaue ich natürlich auch. ;)
Ist aber noch viel auf und ab bei. Und zuletzt fehlt es mir doch ein wenig an Autos, für eine Autoshow...
 
Ich hab dir doch aus WIkipedia die Unternehmen gepostet oben.. das sind eigen für Netflix gemachte Serien, aber nicht Netflix selbst gemachte.
Aber gut, kein Bock mich aktuell damit aus einander zu setzen, hab sicherlich andere Probleme um über Geschmack zu streiten.

Btw.

Marvel Cinematic Universe
Filme: Iron Man (2008) | Der unglaubliche Hulk (2008) | Iron Man 2 (2010) | Thor (2011) | Captain America: The First Avenger (2011) | Marvel’s The Avengers (2012) | Iron Man 3 (2013) | Thor – The Dark Kingdom (2013) | The Return of the First Avenger (2014) |Guardians of the Galaxy (2014) | Avengers: Age of Ultron (2015) | Ant-Man (2015) | The First Avenger: Civil War (2016) | Doctor Strange (2016) | Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) | Spider-Man: Homecoming (2017) | Thor: Ragnarok (2017) | Black Panther (2018) |Avengers: Infinity War (2018)

Marvel One-Shots (2011–2014)

Fernsehserien: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. (seit 2013) | Marvel’s Agent Carter (2015–2016) | Marvel’s Daredevil (seit 2015) | Marvel’s Jessica Jones (seit 2015) | Marvel’s Luke Cage (seit 2016) | Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot (seit 2016) | Marvel’s Iron Fist (ab 2017) |Marvel’s The Defenders (ab 2017)

EDIT : D So gehts natürlich auch XD direkt 100 Links ballern, scroll jeweils nach unten und guck xD Die sind alle von Marvel direkt für Netflix. Da nicht mal DC die zusammenarbeit hinbekommt, glaube ich auch nicht das nen Netflix das Geld hat diese zu überreden^^
 
Klar machen andere die Serien. Netflix produziert ja genauso wenig wie Amazon und Co.
Sind ja schließlich kein Filmstudio, sondern in dem Sinne Produzenten. Nicht mal die großen Studios produzieren alles selber,
halten aber die Hand drüber und dirigieren. Dazu brauchst du keine 100 Links posten, das sollte auch so jedem klar sein.
Bei den Amis ist ja jeder Produzent, auch wenn er selber nichts produziert. :)
 
Habt ihr die neuen gesehen? POWERRANGER :D
Wo der ami Typ sagt " Boy im Black" und der Afrikaner schaut ihn an und sagt "WTF?"
So nice der Trailer :D
Glaube der Film wird so nen Actionfeuerwerk wie Ironmen und co.
Bin gespannt
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten