• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch! :party:
Und bei den vergleichsweise milden Temperaturen wird der hoffentlich nicht durch Glatteis verursacht. :p
 
Moin :D Ja so geht es mir auch, aber bei mir liegt das an der Rente und aktuellen Spieleflaute, mag das eigentlich nicht...
Aber was solls.... es ist eh alles verschneit und Kalt :D
 
Ich hatte noch nie ein wirklich gutes Zeitgefühl, da bei mir immer die Rolladen unten waren und nur gezockt wurde :D
Das Beste ist aber zur Zeit der Schnee... endlich !!!
Sind schon den Berg runter gefahren mit dem Schlitten.. mega :P
 
Welcher Schnee? ;)
Hier liegen noch ein paar matschige, halb gefrorene, Überreste auf denen man super ausrutschen kann.
Von der Räumpflicht halten viele Ver-/Mieter leider nichts. :wondering:
 
Bin vor vier Wochen die Treppe runter gerutscht... nicht MEGA XD
Arm übel aufgerissen und Fuss verstaucht. So im inneren wo die langen Knochen sind, vom 4ten Zeh, der hat sich zur Seite gedrückt.
Dabei hat das Gelenk was abbekommen. Merke ich leider immernoch^^
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten