Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dummerweise alles mögliche sein. Bei einem Kollegen wurde z.B. auf falsche Sitzhaltung getippt und er bekam dann einen neuen Bürostuhl und eine Handballenauflage. Ob das dann geholfen hat, kann ich aber nicht mehr sagen.Beim Arzt sitzen und warten... die blöden Schmerzen an Schulter und Arm gehen nicht weg. Mal gespannt was es wieder für Überraschung gibt
So ist es, von einer Verspannung bis weiß Gott Kalkschulter.. Morgens kann ich nur unter Schmerzen aufstehen und nachts dauernd wach. Naja, hilft Klagen ja nicht leider.Kann dummerweise alles mögliche sein. Bei einem Kollegen wurde z.B. auf falsche Sitzhaltung getippt und er bekam dann einen neuen Bürostuhl und eine Handballenauflage. Ob das dann geholfen hat, kann ich aber nicht mehr sagen.
Ich soll andere Übungen machen jetzt... zumindst hilft der Relaxer.Guten Morgen zusammen, auch grad wieder 1,5Std beim Doc gewesen.
Stimmt, hattest ja mal erzählt. Mies.. gute Besserung auch nochmal.Ab Ende Januar wieder eine neue Schmerztherapie (Rücken LWS )
Seit Okt 2022 Krankgeschr.
Was machst denn dann den ganzen Tag?Ab Ende Januar wieder eine neue Schmerztherapie (Rücken LWS )
Seit Okt 2022 Krankgeschr.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können