• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Beim Arzt sitzen und warten... die blöden Schmerzen an Schulter und Arm gehen nicht weg. Mal gespannt was es wieder für Überraschung gibt 🫣
 
Beim Arzt sitzen und warten... die blöden Schmerzen an Schulter und Arm gehen nicht weg. Mal gespannt was es wieder für Überraschung gibt 🫣
Kann dummerweise alles mögliche sein. Bei einem Kollegen wurde z.B. auf falsche Sitzhaltung getippt und er bekam dann einen neuen Bürostuhl und eine Handballenauflage. Ob das dann geholfen hat, kann ich aber nicht mehr sagen.
 
Kann dummerweise alles mögliche sein. Bei einem Kollegen wurde z.B. auf falsche Sitzhaltung getippt und er bekam dann einen neuen Bürostuhl und eine Handballenauflage. Ob das dann geholfen hat, kann ich aber nicht mehr sagen.
So ist es, von einer Verspannung bis weiß Gott Kalkschulter.. Morgens kann ich nur unter Schmerzen aufstehen und nachts dauernd wach. Naja, hilft Klagen ja nicht leider.
 
OP wäre der allerletzte Ausweg, war schon bei ein paar Orthopäden die mehr oder weniger der gleichen Meinung waren.
Die nächste Therapie soll was neues sein, auf neuen Erkenntnissen beruhen. Mal sehen.
 
Ok, ich drücke Dir die Daumen.

Ich kann nur sagen dass in meinem Fall die OP letztes Jahr die beste Entscheidung war. Ich konnte noch max. 500m laufen und da musste ich schon 20x stehen bleiben, das war echt die Hölle. Seit der OP schmerzfrei und das schon direkt nach dem aufwachen aus der Narkose.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten