• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Ich hatte auch im Dezember schon Pakete ohne Update bis zur Auslieferung. Selbst Tracking war aus.

Wie Braini sagt. Die halten sich scheinbar generell bedeckt jetzt, wenn sie nichts garantieren können.
 
Denke das das liegt auch an den Streiks der Bauern.
Bei uns ist der Knotenpunkt seit 6.30 Uhr dicht, kein durchkommen
Vorallem blockieren sie gerne die Kreisverkehre, dann geht nämlich in allen Richtungen nichts mehr. Wobei es bei uns schon die ersten Auseinandersetzungen deswegen gibt. Ich glaube das geht jetzt immer mehr Leuten auf den Kecks wenn keiner mehr vorwärts kommt.
 
Moinsen alle ☕

Kacke.. seit 2 Wochen Schulterschmerzen und Abstrahlung in den Arm.. Nachts nur wach am werden.
Muss wohl nächste Woche mal zum Arzt, oder nochmal genau auf das Alter am Ausweis schauen...

👀
 
Vorallem blockieren sie gerne die Kreisverkehre, dann geht nämlich in allen Richtungen nichts mehr. Wobei es bei uns schon die ersten Auseinandersetzungen deswegen gibt. Ich glaube das geht jetzt immer mehr Leuten auf den Kecks wenn keiner mehr vorwärts kommt.
In Bayern sind die Kreisverkehre doch sehr groß....:

 
Hallo Mädls,

die Pumpe meiner AIO (Corsair H110i) gibt merkwürdige Geräusche von sich.
Ich möchte auf CPU Luftkühlung umsteigen.
Ich brauche keine Highend Kühlung, da der PC fast nur noch für Office etc. gebraucht wird.
Nur leise sollte alles sein, da der Rechner auf dem Schreibtisch steht.

RGB brauche auch nicht, hat jemand ein Tip ?
Maße sind sicherlich auch ein Thema, muss ich dann mal messen.
Mein Sys steht ja in meiner Signatur.

Falls ich hier falsch sein sollte, bitte dann passend verschieben.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten