• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Allgemeiner Laberthread

Sehr geehrte Damen und Herren,


in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf die Bestellung des Artikels.


Leider mussten wir feststellen, dass bei dem besagten Artikel ein Preisfehler vorliegt, welcher bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Vorganges nicht abgegeben worden wäre.


Aus diesem Grund müssen wir die Bestellung leider anfechten und stornieren.


Schon alleine der derzeitige Verkaufswert lässt erkennen, dass bei unserem falsch angegebenen Verkaufspreis ein Irrtum vorliegt.


Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.


Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, so teilen Sie uns dies mit, damit wir die Erstattung schnellstmöglich in die Wege leiten können.
Okey hat sich erledigt, schade.
 
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber momentan komm ich so auf 8 bis 9 Stunden Schlaf am Tag (Ferien sind einfach Super!)
Somit gute Nacht ;)
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten