• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Das sagen sie jetzt, aber iwann werden sse die Updates zusammen fassen um Neuinstallationen zu beschleunigen. Vielleicht nennen sie das dann anders.
Vielleicht Build xy-ungelöst....

bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis es meinetwegen nen reg-patch gibt der Win10 vom einigem für Desktop usern unnützem zeugs zu befreien.
Ich mag auch die begrifflichkeit "apps" statt programme überhaupt nicht. ne App ist sowas wie "den Bildschirm des Phones als taschenlampe zu nutzen", das kann man doch nicht mit komplexen Programmen gleichsetzen.

Guten Abend Allerseits!

bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis es meinetwegen nen reg-patch gibt der Win10 vom einigem für Desktop usern unnützem zeugs zu befreien.
Ich mag auch die begrifflichkeit "apps" statt programme überhaupt nicht. ne App ist sowas wie "den Bildschirm des Phones als taschenlampe zu nutzen", das kann man doch nicht mit komplexen Programmen gleichsetzen.

Ich fände das auch gut, allerdings glaube ich, dass wir uns eher mit Apps zufrieden geben müssen, im Grunde steht das ja nur kurz für "Applications", was man mehr oder weniger als Synonym, im Englischen, zu Programs sehen kann.

Was denn,...Urlaub? Echt!

Abenteueruirlaub in Griechenland? Mit dem Imbisswagen über die Inseln?

Nein spass! Schönen Urlaub. Und ja, im Urlaub soll man sich vom Leben erholen und sich nicht darauf vorbereiten!

Bekomst aber trotzdem nen Berg Kaffe mit.

:kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

joah bei mir ist Urlaub grad der Überbegriff über HangLoose Zeit wo ich mal nix mach...Nur leider ist die Zeit grad .rar und wer etwas erreichen möchte sollte dafür auch was tun =)

PS: Kaffffeeeeeee....kann man nie genug haben...DANKE =)

Dritter Feierabend nach Jobeinstieg, wollte schon vor 1-2 Std. im Bett sein, einfach keine Zeit für nichts, aber ich lebe noch und wenn ich schlafen gehe muss ich wieder in die Arbeit, I do not want tooooooooooo ...

Bis ich mal wieder Zeit habe mich zu melden und nicht mit Arbeit/Möblierung meines Zimmers/Einkaufen oder (über)Leben neben der Arbeit beschäftigt bin...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten