• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Na ich dachte, seitdem man Griechenland in letzter zeit schon zum Nahen Osten rechnet...., Syriza z.B., die Partei hat namentlich ja nicht grade wenig von dem Landesnamen " Syriens"

Na da kann man doch schon auf den gedanken kommen, das der Äquator viel weiter im Norden zu suchen ist, als bislang von allen angenommen

Kennt man schon Hardware Daten? Würde mich schon mal interessieren... Mindestens 3gb Arbeitsspeicher muss sein damit der knüppel richtig läuft

Moinsen :)
Von wegn der Sommer kommt nimmer :mad:
Ab Freitag gehts wieder los :D schon allein wegen meinem Pool erschwerend kommt dazu das ich ab Montag Urlaub hab :D:D:D:D

Es wird kein SP1 geben!!
MS will ständig neue Updates liefern und meinte dazu Windows 10 ist nie Fertig und es wird nie SP geben. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten