Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am Neubau ist immer mal schnell was nicht ok, kenne ich schon von Freunden.Was geht denn bei Dir ab, ich dachte Du bist in einen Neubau eingezogen?
War paar Tage nicht online, sorry wenn Du das schon geschrieben hattest.
Ja nur was man selber macht, hat Bestand. Ich hab letztens mir den neuen Lüfter, für meine Badentlüftung auch geben lassen und selbst eingebaut, nachdem ich gesehen hatte wie die ne Tube Acryl Dichtmasse gezückt hatten, um ihn einzukleben.Hab mir gestern nen Eimer Farbe von den Malern hier hin stellen lassen und hab die Feinarbeit mal selbst übernommen
Die Badentlüftung muss bei mir auch noch wieder grade eingebaut werden. Davon lass ich aber dann doch die Finger, weil kein Bock zu blechen, falls ich was kaputt mache.Ja nur was man selber macht, hat Bestand. Ich hab letztens mir den neuen Lüfter, für meine Badentlüftung auch geben lassen und selbst eingebaut, nachdem ich gesehen hatte wie die ne Tube Acryl Dichtmasse gezückt hatten, um ihn einzukleben.
Bei dir wäre es aber wenigstens ein falls, wenn ich das anfassen würde wäre es definitiv kaputtDie Badentlüftung muss bei mir auch noch wieder grade eingebaut werden. Davon lass ich aber dann doch die Finger, weil kein Bock zu blechen, falls ich was kaputt mache.
Nicht viel, ich hab hier noch den Rechner von nem Freund stehen der in ein neues Gehäuse gesetzt werden muss..Was macht ihr so?
miau?erm...
?????
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können