• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Was geht denn bei Dir ab, ich dachte Du bist in einen Neubau eingezogen?
War paar Tage nicht online, sorry wenn Du das schon geschrieben hattest.

Was geht denn bei Dir ab, ich dachte Du bist in einen Neubau eingezogen?
War paar Tage nicht online, sorry wenn Du das schon geschrieben hattest.
Also am Neubau ist immer mal schnell was nicht ok, kenne ich schon von Freunden.

Die Maler haben halt einfach extrem schlampig gearbeitet und da ich sehr pingelig bin, passt das nicht so gut zueinander :giggle:

Es wird aber alles langsam.. zum Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern nen Eimer Farbe von den Malern hier hin stellen lassen und hab die Feinarbeit mal selbst übernommen
Ja nur was man selber macht, hat Bestand. Ich hab letztens mir den neuen Lüfter, für meine Badentlüftung auch geben lassen und selbst eingebaut, nachdem ich gesehen hatte wie die ne Tube Acryl Dichtmasse gezückt hatten, um ihn einzukleben.

Ja nur was man selber macht, hat Bestand. Ich hab letztens mir den neuen Lüfter, für meine Badentlüftung auch geben lassen und selbst eingebaut, nachdem ich gesehen hatte wie die ne Tube Acryl Dichtmasse gezückt hatten, um ihn einzukleben.
Die Badentlüftung muss bei mir auch noch wieder grade eingebaut werden. Davon lass ich aber dann doch die Finger, weil kein Bock zu blechen, falls ich was kaputt mache.

Was zu futtern machen, Serie schauen und irgendwas zocken noch.

Also außer das die News nun nicht mehr so vollgepackt sind und untereinander, fällt mir gar nichts auf ehrlich gesagt.

Kein Scherz, muss ich vlt. Cookies oder so löschen?

Was hat sich denn sonst geändert?

Ich komme da nicht mehr mit, weil sich ständig wass ändert zwischendurch..

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten