Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moinsen Leute

Gestern hier bis 18 Uhr auf Paket von UPS gewartet, was angeblich bis 17:30 Uhr da sein sollte. Musste dann weg und später hieß es dann Donnerstag bis 17:30 wird geliefert. Jetzt steht, gerade wo ich diesen Text schreibe, UPS vor der Tür und ist doch auf einmal da, obwohl der Termin noch immer auf Donnerstag stand :wondering:

Positiv ist aber, dass es der erste Mitarbeiter in 15 Jahren war, der seinen Job gemacht hat und sogar das Paket bis zur Eingangstüre gebracht hat. Und er konnte sogar Deutsch :eek:
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Es geschehen noch Wunder Halleluja :D.
Warte seit 9Wo auf ein Paket was zwischenzeitlich für 3Wo verschwunden war.
Dann hieß es Zoll, dann wieder nicht und ja ich glaube es nicht, diese Woche könnte es klappen :think:
 
  • Wow
Reaktionen: Kabs
Es geschehen noch Wunder Halleluja :D.
Warte seit 9Wo auf ein Paket was zwischenzeitlich für 3Wo verschwunden war.
Dann hieß es Zoll, dann wieder nicht und ja ich glaube es nicht, diese Woche könnte es klappen :think:
Ok, ist auch derbe.

Was mich gerade wundert: Ich konnte die schlechten UPS-Fahrer immer bewerten und beim guten gehts jetzt nicht scheinbar :giggle:
 
  • Haha
Reaktionen: DerBrain
Irgendwie kann ich das nicht nachvollzeihen wo doch die meisten Pakete mit Barcodes und Trackingnummern versehen sind
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Aussage ist -- Verstehen Sie es doch, aufgrund von Covid 19 sind wir eingeschränkt...Sorry war vorher nicht anders.
9 Wo auf 2kg Paket warten....
 
Oben Unten