• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Moin zusammen und schönen Vierten auch von mir.

Bei mir ist leider nicht so schön. Der gute Herr, welchen ich 16 Jahre fast wie meinen eigenen Vater gesehen habe, hat meine Mutter heute nach 20 Jahren Ehe verlassen. Das nachdem er sie mit Corvid angesteckt hat und scheinbar nur darauf gewartet hat, dass es ihm wieder etwas besser geht. Ich hatte nur einmal mitbekommen, dass er sie betrogen hat und wollte ihn damals vor 3 Jahren schon auf die Straße setzen. Jetzt wurde mir über 3 Jahre verheimlicht, dass es da noch mehrere Vorfälle gab, wo er wieder angekrochen kam.. Bin allerdings nicht dumm und habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt und ich angelogen werde irgendwo.

Jetzt hat er wohl solange gewartet, bis der Mann von seiner Liebschaft an Krebs gestorben ist und er sich da in Ruhe eingelebt hat nebenher, zwecks ebenfalls vorhandener Kinder und so. Meine Mutter hat ihn die Tage wieder erwischt und ihm ein Ultimatum gestellt. Jetzt wo er wieder halbwegs gesund war, hat er sich dann entschlossen darauf dann doch mal zu antworten und ist dann wohl vorhin ausgezogen.

Meine Mutter sitzt nun daheim mit starkem Corvid und gebrochenem Herzen mit 70 Jahren... Wenn ihr wüsstet, was ich gerade am liebsten machen würde. Bin fix und fertig hier jetzt. Das wird ein tolles Weihnachten.

Kabs....du bist nicht alleine...., hier ist es ähnlich....... .
Mutter (75) diese Woche mit Hirnschlag ins Krankenhaus gekommen...., über uns schlecht geredet...... das ganze Vermögen durchgebracht mit einem anderen...., meine Glaube an die Menschen gerät ebenfalls ins wanken.... .
Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist kein Ponyhof..... :wasntme:

Aber trotzdem einen Guten morgen liebe Gemeinde....

Kabs....du bist nicht alleine...., hier ist es ähnlich....... .
Mutter (75) diese Woche mit Hirnschlag ins Krankenhaus gekommen...., über uns schlecht geredet...... das ganze Vermögen durchgebracht mit einem anderen...., meine Glaube an die Menschen gerät ebenfalls ins wanken.... .
Wie heißt es doch so schön: Das Leben ist kein Ponyhof..... :wasntme:

Aber trotzdem einen Guten morgen liebe Gemeinde....

Oh mann... Ja, der Glaube an die Menschheit geht mir auch so langsam flöten. Klar steckt hinter solchen Sachen auch immer noch mehr und es ist oft kompliziert, aber dieses hinterfotzige betrügerische ist echt schlimm.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten