• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Frohe Weihnachten zusammen, feiert schön mit euren Lieben! Lasst euch etwas mästen und habt Freude, Spaß und auch Ruhe :nod: Vergesst nicht die Situation, kann da ja ein Lied von singen.

Gestern von 16 Uhr bios 24 Uhr geputzt, mit Pausen und etwas Zeit mit Mutter dazwischen. Die Wohnung ist nich in einem schlimmerenn Zustand als gedacht zuerst. Der Arsch hat da alles stehen und liegen lassen über Monate... Durfte gestern erst einmal das Gästeklo, wo er immer drauf war wieder halbwegs weiß bekommen.

Ich wusste ja schon von einigen Sachen, wo er gemeint hatte, er würde das dann im Frühjahr machen. Das war also alles schon von langer Hand geplant und er hat sich um fast nichts mehr gekümmert. Also nachher wieder hin und weiter machen.

Hab gestern erstmal Motze bekommen, was mir einfallen würde da Weihnachten putzen zu kommen, dann gings aber zum Glück. Da war direkt der Stolz verletzt, weil sie eigentlich sehr ordentlich ist.

Ich gebs auf für dieses Jahr.......... Mein Bruder hat Weihnachten endgültig versaut mal wieder.

Darkest Dungeon heute bei EPIC umsonst. Das stimmte also. Habe es und kann es empfehlen, wenn man roguelike Dungeoncrawler Spiele mag.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten