Moinsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin.. darf allerdings trotzdem nicht aus der Wohnung scheinbar. Kümmere mich momentan darum, dass meine Eltern versorgt und informiert sind... ich und die dürfen ja nicht einmal in die Waschküche und all sowas.Moin Kabs, na immerhin was positives nach der ganzen sch...
Übel...Das Jahr 2020 zieht immer mehr seine negativen Spuren hinter sich hier
Das ist doch ein super Ergebnis, ich hatte dieses Jahr schon 4x Quarantäne und immer negativ getestet, aber mit der Angst das es doch positiv sein könnte und das dann einen schweren verlauf nimmt muss man die paar Tage zwischen Test und Ergebnis immer leben, aber das ist echt eine Krasse Zeit. Aber auch nach dem Test musste ich immer mindestens 1 Woche noch daheim bleiben.Moins, bin negativ getestet.
Das ist doch ein super Ergebnis, ich hatte dieses Jahr schon 4x Quarantäne und immer negativ getestet, aber mit der Angst das es doch positiv sein könnte und das dann einen schweren verlauf nimmt muss man die paar Tage zwischen Test und Ergebnis immer leben, aber das ist echt eine Krasse Zeit. Aber auch nach dem Test musste ich immer mindestens 1 Woche noch daheim bleiben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können