Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Nabend Leute, noch kein Ergebnis seit über 24 Stunden. Fühle mich aber tatsächlich noch immer grippig. Heute kam dann erstmal die Quarantäne-Anordnung ins Haus geflogen. Also alle Termine etc. abgesagt und all so nen Mist. Zum Glück hatte ich schon Hamsterkäufe gemacht, als ich hörte das meine Eltern krank sind.

So ein sch... Jahresende. Die Wohnung halb fertig (wenns hoch kommt), Eltern positiv, Quarantäne, nur Ärger sowie Aufwand für irgendein Mist Wohnung und nu sitz ich hier und bin nur noch genervt, ausgezehrt und muss mich damit abfinden irgendwie.
 
Moin Kabs, na immerhin was positives nach der ganzen sch...
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Moin Kabs, na immerhin was positives nach der ganzen sch...
Immerhin.. darf allerdings trotzdem nicht aus der Wohnung scheinbar. Kümmere mich momentan darum, dass meine Eltern versorgt und informiert sind... ich und die dürfen ja nicht einmal in die Waschküche und all sowas.
 
  • Sad
Reaktionen: DerBrain
Übel...Das Jahr 2020 zieht immer mehr seine negativen Spuren hinter sich hier :sweating:
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Übel...Das Jahr 2020 zieht immer mehr seine negativen Spuren hinter sich hier :sweating:

Ich kann die Maßnahmen verstehen, auch wenn ich jetzt darunter leide. Wenn mal alle etwas übervorsichtig sein würden, dann wäre das alles vielleicht schon längst kein Thema mehr.

Kann nur froh sein, dass ich extrem vorsichtig bin. Aber es ärgert mich dann umso mehr, wenn ich sehe wie andere (mein Vater) das alles auf die leichte Schulter nehmen. Hat mich immer belächelt, wenn ich auf Schutzmaßnahmen und zu deren Selbstinformation hingewisen habe. Nun steht man da, wo es nicht mehr so lustig ist.
 
  • Like
Reaktionen: martma
Moins, bin negativ getestet.
Das ist doch ein super Ergebnis, ich hatte dieses Jahr schon 4x Quarantäne und immer negativ getestet, aber mit der Angst das es doch positiv sein könnte und das dann einen schweren verlauf nimmt muss man die paar Tage zwischen Test und Ergebnis immer leben, aber das ist echt eine Krasse Zeit. Aber auch nach dem Test musste ich immer mindestens 1 Woche noch daheim bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Das ist doch ein super Ergebnis, ich hatte dieses Jahr schon 4x Quarantäne und immer negativ getestet, aber mit der Angst das es doch positiv sein könnte und das dann einen schweren verlauf nimmt muss man die paar Tage zwischen Test und Ergebnis immer leben, aber das ist echt eine Krasse Zeit. Aber auch nach dem Test musste ich immer mindestens 1 Woche noch daheim bleiben.

Das Ergebnis ist erstmal gut. Allerdings gibt es von Tag zu Tag hier mehr Ärger um das ganze Thema.

Das fängt schon damit an, dass mein Vater (nicht leiblich) jetzt scheinbar nur mich dem Gesundheitsamt gemeldet hat, nicht aber meinen Bruder, der keine Quarantäneverordnung bekommen hat. Das obwohl mein Bruder sogar noch bei denen war, als er schon wusste das sie krank sind... Dazu gäbe es jetzt das ein oder andere zu erzählen. Jedenfalls hat er erst gelogen, an welchem Tag er das gemeldet hat und nun scheinbar auch, dass er meinen Bruder gemeldet hätte.

Mein Bruder meint jetzt, er hätte keine Quarantäne, weil der Test ja negativ war und er auch kein Schreiben bekommen hat. Das obwohl er kurz nach dem Test bei meinen Eltern war... Da kann ich mir ebenfalls nur an den Kopf packen.

Weil er ja so ein toller Typ ist und ich ihm eigentlich nur helfen wollte, indem ich gesagt habe das er eigentlich auch Quarantäne hat und sich auf jeden Fall nochmal testen lassen soll nach 10 Tagen, wurde ich daraufhin angepöbelt.
Wie im letzten Jahr auch schon, also mal wieder Streit mit diesem selbstgefälligem Hornochsen.

Damit meine Mutter jetzt nicht noch damit konfrontiert wird, wo sie eh schon mega krank ist und Stress wohl kaum gebrauchen kann, nehme ich das jetzt erst einmal stillschweigend hin.

Ich krieg hier allerdings langsam die Pimpernellen....
 
  • Sad
Reaktionen: Mmichel
Habt ihr denn auch schon schön platz auf euren Festplatten für die Gratis Spiele im Epic Store gemacht?
Die Liste der geleakten Spiele ist schon ein kleiner Hammer ;D

17.12. - Dying Light
18.12. - Resident Evil 7
19.12. - The Witcher 3
20.12. - Mass Effect Andromeda
21.12. - Assassins Creed Origins
22.12. - Metal Gear Solid V
23.12. - The Evil Within 2
24.12. - Far Cry 5
25.12. - Fallout 4
26.12. - Borderlands 3
27.12. - Monster Hunter World
28.12. - Dragon Age Inqusition
29.12. - Horizon Zero Dawn
30.12. - Ghost Recon Breakpoint
31.12. - Hitman 2

Da der Leak letztes Jahr auch sehr genau war, bin ich gerade da so viele Knaller in der Auswahl sind, schon sehr gespannt und hab mir auch schon direkt eine HDD leergeräumt xD
 
Oben Unten