Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moins. Krieg meine Wohnung nicht fertig, IKEA vieles ausverkauft. War gestern in 2 Häusern mit riesen Warteschlagen und ab nächste Woche macht ja alles zu :oops: Meinem Vater seine Cheffin ist positiv und Eltern waren die letzten Tage schwer krank. Mussten gestern spät noch zum testen fahren. Geht hier nur ab momentan.

Die Wohnung bekommt auch eher mehr Mängel, als das welche weg gehen :swear:

Bin langsam Fix und Foxi hier. Wenigstens ist durch Lockdown mal endlich Pause in Sicht hier. :snooze:

Wünsch euch allen einen schönen 3 Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: DerBrain
Vater positiv, meine Mutter wartet noch aufs Ergebnis. Die ist 70 und liegt auch seit 4 Tagen übelst flach. Also sehr wahrscheinlich... Ich darf nun morgen auch zum Arzt 😟

Nur weil eine Stadtverwaltung nicht in der Lage war, die eigenen Vorsichtsmaßnahmen ordentlich zu gestalten. Vater arbeitet da im Archiv..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutter auch positiv, wie befürchtet. Mein Bruder war vorhin auch beim Test. Das wird natürlich ganz toll, wenn wir alle positiv sind und keiner für den anderen einkaufen gehen kann oder sich irgendwie kümmern kann...
 
  • Sad
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Moin :kaffee: Mal gespannt wann ich zum Test muss. Warte auf Anruf vom Gesundheitsamt.

Wenn man vom Teufel spricht. Direkt nach dem Post kam der Anruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird echt Zeit, dass 2020 zu Ende geht. :rolleyes: Nicht, das dadurch automatisch alles besser würde, aber trotzdem...😔
 
Nabend.

Morgen weiß ich dann wohl bescheid. Fühle mich heute jedenfalls nicht so dolle.
 
  • Sad
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten