Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich als LKW Fahrer......, wandender Bazillus....., wir werden wie Aussätzige behandelt..... .
Nur was wir bringen, egal ob für Industrie oder Supermarkt wird händeringend gebraucht.... .
Auf Toilette darfst nicht mehr, pünktlich sollste sein, wenn über haupt steht irgenwo ein *überfülltes* Dixiklo.... .
Ne heiße Wurst kostet jetzt auf einmal das 3 fache.... .
Was denken sich die Menschen eigentlich ?????????????????
So etwas habe ich in den ganzen 35 Jahren hinterm Lenkrad noch nicht erlebt...., dagegen war 2008/9 ein Kindergeburtstag.... .
 
  • Sad
Reaktionen: Kabs
Ja das ist echt kacke Mmichel.. Hauptsache unsere Politiker erhöhen sich jetzt erst einmal schön ihre "Diäten" :mad:

Denke mir, dass so zu arbeiten keine mehr Freude macht..

Und moinsen auch!
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Ich als LKW Fahrer......, wandender Bazillus....., wir werden wie Aussätzige behandelt..... .
Nur was wir bringen, egal ob für Industrie oder Supermarkt wird händeringend gebraucht.... .
Auf Toilette darfst nicht mehr, pünktlich sollste sein, wenn über haupt steht irgenwo ein *überfülltes* Dixiklo.... .
Ne heiße Wurst kostet jetzt auf einmal das 3 fache.... .
Was denken sich die Menschen eigentlich ?????????????????
So etwas habe ich in den ganzen 35 Jahren hinterm Lenkrad noch nicht erlebt...., dagegen war 2008/9 ein Kindergeburtstag.... .
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser läuft. Gerade du sorgst dafür das alles weiter läuft und setzt damit auch deine Gesundheit aufs Spiel. Das muss auch mal erwähnt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs und Mmichel
Hey, was haltet ihr von Trust GXT 707R? Hat jemand mit dem Teil Erfahrung gemacht? Die Bewertungen von dem Teil sind zum Teil ganz gut, nur manche beschreiben ein paar Fehler die direkt out of the Box kommen.
Mein Stuhl hats gestern abend zerlegt, jetzt muss schnell was neues her :rofl:
 
Grüße! :)

hatte nun eigentlich nicht vor 250 oder 300 Euro für einen Stuhl auszugeben. Bei MediaMarkt haben sie den gerade im Angebot und geben noch ein GXT 629 Tytan Lautsprecherset dazu. Da würde der Stuhl mich also quasi nur 100€ kosten 😂

Kein schlechter Preis. Ich finde Ikea Markus auch gut.
 
Oben Unten