Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
..ohne Worte...Server kocht...Switche machen die Füße noch zusaätzlich wärmer...Auto steht zur Spätschicht in der ballernden Sonne da die Baustelle seit 2 Monaten es nicht hinbekommt fertig zu werden...

Sonst noch einer? =)
 
..ohne Worte...Server kocht...Switche machen die Füße noch zusaätzlich wärmer...Auto steht zur Spätschicht in der ballernden Sonne da die Baustelle seit 2 Monaten es nicht hinbekommt fertig zu werden...

Sonst noch einer? =)
Laut Anzeige sind es im Moment angenehme 21°C :) Mein Auto kocht allerdings auch im Moment in der Sonne. Aber bis ich heute Abend wieder zu Hause bin sollte es ja etwas kühler sein^^. Hoffentlich.
 
hab mir echt überlegt ne Klima zu kaufen...naja..zumindest sind wir so nerdig das jetz der noctuah der im switch schrank lüften sollten mir an die *** pustet und nen anderer lüfter mir bissl luft und die nase schiebt...es lebe das nerd leben =)

und grad kam der Gedanke..die olle Lüftersteuerung an den PC im Schlafzimmer anschließen und mal paar Lüfter ans Bett Kabelbindern...hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: clove31
Moin. Endlich wieder einigermaßen fit. Blöde Sommergrippe. Da bleibt nur die Frage offen wo der Sommer bleibt :)
 
Oben Unten