Administrator kein Zugriff

  • Macht mit bei unserem AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance einen AMD RYZEN 5 5600X Prozessor nebst Zubehör (demnächst mehr) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bootsmann

Neues Mitglied
06. 07. 2020
8
2
3
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin Mit meinem Problem, ich wollte mich als Administrator anmelden Windows 10 und habe was verkehrt gemacht ich glaube ein Haken entfernt nun bin ich gesperrt und kann es nicht ändern ,habe an Wiederherstellung gedacht geht aber nicht da ich als Administrator gesperrt bin.hoffentlich kann mir jemand helfen .Ps.siehe Foto
 

Anhänge

  • 3A96BB0E-491E-4C11-B236-DAAD61582D6F.jpeg
    3A96BB0E-491E-4C11-B236-DAAD61582D6F.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 5

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.959
855
113
49
und geht es im abgesicherten modus ?
oder das system zurücksetzen ?
 

Bootsmann

Neues Mitglied
06. 07. 2020
8
2
3
Hallo clove31, erstmal danke für die Antwort ich bin nicht der Pc Experte ehrlich gesagt ein Laie was Computer angeht.ja ich habe es im abgesicherten Modus gesehen und zurücksetzen lässt es sich ,bedeutet das zurücksetzen das alles weg ist ? Wiederherstellung ob das was bringt ist die Frage um ein Wiederherstellungspunkt zu erstellen brauche ich eine Internetverbindung die ist im Modus aber weg.
 

Bootsmann

Neues Mitglied
06. 07. 2020
8
2
3
Hallo clove31 , konnte das Problem im abgesicherten Modus bereinigen wie ganz genau kann ich dir nicht sagen jedenfalls glaube ich das ein Haken entfernt war und dadurch gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Seite
Oben Unten