Acer Swift 7 - Was sagt ihr zu dem Notebook

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Kommt auf den Zweck, das Vorhaben und die Vorlieben an...

- Wozu willst du es kaufen? Uni & Office? bzw keine sehr CPU bzw GPU intensiven Sachen => Ja kann man kaufen, ansonsten nicht...
- Reichen dir 256GB Speicher? => Wenn ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...
- Nur 2x USB 3.1 Typ C Anschlüsse und davon einer für Stromkabel => Wenn dir ein einziger Typ C Eingang reicht und du Adapter verwenden willst => ja, dann kann man's kaufen, ansonsten nicht...
 
ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^
 
ich würde ihn nicht kaufen, ein dual-core wird denke für vieles kaum noch reichen...
nimm eins was paar millimeter dicker ist da wird dann wahrscheinlich auch etwas mehr leistung drin sein^^

Kann man nicht pauschalisieren, bei reinem Office Betrieb mit Online Recherche und bisschen YouTube Videos gucken reicht das locker.
Zumal du zwei physische und 4 Threads mit dem Intel Core i5-7Y54 hast. Allerdings bin ich nicht besonders angetan von der Qualität von Acer Geräten.

Was hast du mit dem Teil vor?
 
Oben Unten