Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
5.469
3.211
113
52
mich würde mal interessieren welche Mainboards ihr so verbaut habt

bitte mit Bild dazu
 
stuekelhaupt1.kleiner26ura.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Seb1 und Haddawas
Oh das gefällt! Auch der ganze innere Aufbau :) echt Nice!

Den Ramkühler hatte ich auch mal, is aber schon etliche Jahre her .....
 
Bei Asus was zu posten hat immer was von FanBoy find ich, aber iwie haben die Boards was!
Sogar die AMD dinger!

War sonst ja immer evga Fan, aber so optisch spricht mich da schon lang nixmehr an :(
 
Ich brauch auch noch n Mini-System, für Photoshop und Surfen. Mal auf die To Do Liste für 2015 gesetzt!
 
Oben Unten