Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Habe sonst nur Sehr große Gehäuse benutzt bzw. verbaut.
Das nächste SYS wird aber in einem Midicase verbaut.
 
Ganz frisch in der Redaktion eingetroffen.

dsc_0381npb8f.jpg
 
Dazu ein schönen 5960x wäre schon was,(denke aber es wird wohl ein guter 6 Zylinder werden ) aber erst ist sparen angesagt.
Denn DDR4 Ram & Graka brauche ich auch, reißen schon ein ordentliches Loch ins Budget.
 
Schönen Nachmittag zusammen ich habe das Asus M5A99X Evo R2.0 leider nicht so gut sichtbar wegen meinem riesen CPU Kühlkörpers. Wasserkühlung folgt aber bald :)
MB in echt.jpg MB official.jpg
 
Oben Unten