[Worklog] New Air Design - 600C & CNC Fräse

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
So, das mit dem S Light wird wohl bis zum Wochenende nichts, da die Platten von Evonik noch nicht angekommen sind :(
Gezeichnet ist alles, ich kann euch gerne auch ein paar Ideen zeigen, welche ich in QCAD (Zeichenprogramm für die Fräse) erstellt habe, falls hier Interesse besteht.

Hier soll das S Light unterkommen:

y3mmzrzCnPpJdC-XQ6VigalQ6WcuwcP68PGmFw1RcX3VM-J63p6DLvWYkeM5GUv3i1QkgBub5IuOGedF1f5JP1a0jBG4hS1VK2ZVQ9nizR0SGP60jJgMA_FddQzTiGdasPTZyEsfIHBuy_2YkxH-5Bo17_hKNpko8dXBJQQFVsUP04

Die Frage ist nur, wie hoch soll das S Light werden?
Geplant war, das SL bündig mit dem Rand abschließen zu lassen, meint ihr das sieht gut aus?

Zudem überlege ich gerade, den Dark Rock Advanced gegen einen A) Dark Rock 3 B) Dark Rock Pro 3 zu tauschen, allerdings eher der Optik wegen, da die Kühlleistung ehrlich gesagt reicht :D

y3mh2YM8Jy3p2yYfJ3kD63lgFQyoeXbTRpJNe6PPhz4i9X0U4Dz7FkAaQxm4NPAfqKWf4erIuDHG1t9DM-hdRXeaUYv0WtWXhpIXgyWUXayBgL9-BBTXPZuYJKA3MWjAkXyIU1C7gqnxBnlHImuxJauVRP3kkrExfUJkolPnKoK5tQ

Hier im noch ein paar ältere Fotos:

y3mfNmOa08EzRwDdytbbIRuvfaZXkkdCkxUpG24PfgSBt-ifCEfP0eDO0CnMSto6VRy2-gL63ygYIdOSr4E0OAlVQJDWB_yAp0nuhyAH7B7ndu4gnw0MxIstwpNLGfgQ8_NVVx3N2tOmNjBSA9CSXbwyaVHrWgUIEp2Hu4hzhSG_7o

y3mlN4P2Tvcf6DkZdBVIcZ9-sDb3UFao3XCH8KMiV_Dybb6FCnGeXWpDngEAt53cRUSXvNlzayWhxKQ_9IQK9ERp39AHfAxBfJD0VPrHRuA--IU590nFF9WBSTDfspedNWJlMbRfO-M7InquqfVttbF_0G49SajrxgZkzrxfvlDaU0
y3mXAKR-k71tSXXZ9R-bFZ9LnTGEkwj9P3An5MUgQa_VVPiFQFhbHPymFJ6zzMJdOb64_lh9FSJMfGnYZ-TScxjHvBwXfGN38CjpSdJVPzhzSjk1wF1F-FHcpSsD03u5eireuTCuyhuuVHIwNv8lToXsDYZjVvqbQTFIJIZBV4pRSU


Und ich bin auf der Suche nach weiterer Fotoausrüstung :p
 
So, hier bin ich wieder;

Nachdem ich immer noch nicht weiß, was dieses Wochenende ansteht (sleeven oder S Light), habe ich einfach mal alles für das S Light bestellt:

(ganz nach der Anleitung aus dem roten Forum:)
Habe die Platten gleich etwas größer genommen, vielleicht bleibt ja noch was übrig.

y3muf_vXikR4nb8BobRwId7aoTi6n6o33Erp9zYQfgt2M1dkm8rvovXzOcJOvszv-buVhSEFWIml9lamiXNhQIiyT3pFG2zNHKwA7E64tgid-TfuyUaESso283UGuljBllycwiwFnF0ne0PE3DgxfejWw8XXbJfT57fAwVF0nCxtuY


Verbaut werden RGB LEDs, welche genau weiß ich noch nicht.
 
Klar besteht Interesse an den Zeichnungen!! Immer her damit!

Und was machst Du mit dem Rest, wenn was übrig bleibt???
 
Erstmal ins Lager legen :D
Verwendung findet sich dafür schon..

Dann gibt es morgen Abend mal Skizzen ;)

Vielleicht habt ihr auch eine?
Paint reicht mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt bestimmt 4 Abende meine Entwürfe überarbeitet habe, haben diese mir immer weniger gefallen :D
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mir gar keiner der 7 Entwürfe gefällt und ich alle verwerfe :(

HILFE! :D
 
Wieso Aufkleber? Kannst du das Logo nicht auf einfräsen?
Mann könnte auch ein wenig tiefer fräsen, dann Knete kaufen die an der Luft hart wird.
Die gibt es ja auch in verschiedenen Farben.

Mit der Knete verfugst du dann quasi das gefräste Logo.
Wenn es trocken ist, hast du quasi ein Inlay.
Wäre das möglich?
 
Klar kann ich, aber ich möchte an dieser Stelle keine Luftdurchlässigkeit und eine ebene Oberfläche, Plotter ist ja vorhanden^^

Knete? :D
Echt jetzt^^

Ich könnte auch einfach einfräßen, aus einem anderen, farbigen Stück Plexiglas das gegenstück Fräsen, und einsetzen und verkleben.
Allerdings lohnt sich da der Aufwand nicht, da es im nachhinein fast aussieht wie ein Aufkleber^^

Schick mir doch mal per PN die Knete :D
 
Ja echt - die gibt es sogar mit Glitzer und so ein Gedöns - Kannt ja auch mal ein My little Pony Mod machen, meine Tochter würde sich freuen ;)
PN schick ich dir gleich.
 
Muss aber dann eigentlich plan gemacht werden, was mir mein Plexi vernudeln würde.
Sowas kommt mir nicht in den Kasten :D

Mal schauen was kommt.
Erstmal muss das Plexi am Montag kommen, dann alles Fertig machen, und evtl. die 100e von Mehrecken reinfräsen^^
 
So, hier mal der aktuelle Status;

heute Abend werden die "finalen" Bilder geschossen.

Das Case hat oben eine Netzteilabdeckung welche mir gar nicht gefällt, verdeckt die Sicht auf meine ach so tolle GPU :p.
Daher fliegt diese raus und wird gegen eine DIY Edition ersetzt :D

das S Light muss noch warten, da ich noch schwarzes, transparentes Plexi Glas brauche:(
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Klingeling;
Nachdem ich endlich mit dem Sleeven fertig bin ist es ja auch schon fast final:

Einzig das S Light fehlt noch und die Netzteil-Abdeckung, da die originale mir einfach gar nicht gefällt^^

y3mvuPBuoTmUwtMltA4uH-wG4xW2WJiVLcGaKJZfB03Iwudu8WWQcUmlZhDzsGxZ5ygd89Gk8gp7hK4rKl526Rk6lQfKJ6z4LKVs5a5ovWvKPyMH_eC7zZOhzY_Y6PRoeKNOtmHHg-vW0Ri6V6AtFNoZA


y3m30iufeJifaPAX1kMFmV5ySnh-cr2zwCctMdf6yPbZY3PDKDrKugj9buMJhKP6UNYFhsOim6INcZtnnM83FFFrD8tzoaolNHDpGBYGWhznBbHPb5sPz58M3_aoMPEBWNBJR34np4hzORqE4cVA2OiNA


y3mWgBFcGGnswqUcp9YxUY6axGPmFPa87WOfOBdhHWJUVRo-g5OcCMFLUA8rO5zW4cIfMxaEmHSZzDVLVWgUtPcWt3IR9DhLKHI88Sj-dIk9VY1m0yeIPyxWdj3SuFhC_QceuUZFpEPEVdsltjtKvDrLw


y3mHf9uCqK_yclDXbkExHoeX_aZYAx1lJOxfxa97kF74fsPst2h2SV4cLecAtzv3VqtFUWYOKQBUTXbht8-f0m1GEzaQu6jA3Md6njMNfNvAem3sH8c3DZHFaEjpcXmoEjR8dg9dZJwyaI9pi151SVT7w


y3mmqQvqOPFgRtzFhLAwmbahC--Ng4BUV-mVY8IMxsLgtcoTondbjLAhOQxR29hrp7GJabH3PE7Gi36UL_Ol2PcpxMwpyED6ut5JUA_No9s7U1-YfB5kBWQQtbGoDKpaUEZqLJwKb_kqCWtPTTCFmARTw


y3mFJfOCDEm0ECq_FVSqtF11u6ZB3oL9nMNUpuv1rNZAf8k89kJchDQpeRTkP-tZzboBFvZ-muVqZxUGB33C9qn2QeVpRTciX3obRB8p5ttoTPD3V1cV1WsoAgmBYjh1ZPXwfBiCnIVEbUb04EHQ61Qpw
 
  • Like
Reaktionen: jamison80
Oben Unten