Womit reinigt ihr euren PC, Laptop (Staub, kleine Partikel)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moin. Ich hab von den ewigen Technikdiskussionen echt genug gehabt. Ich nehme jetzt immer Papas Sandstrahler.

✌️✌️✌️

Kein Staub mehr. Gar nix zu meckern. Blanke Platte.
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Rogge ist immer gut, wenn man schonend reinigen will (nicht nur Displays) aber für harte Fälle zerleg ich schon mal z.B. ne Grafikkarte und putze das PCB mit Ohrenstäbchen, Zahnbürste und Isopropyl-Alkohol.
 
  • Like
Reaktionen: ChckNrrs
Es kommt immer darauf an, wie die Tastatur und er PC aussehen. Ich habe mehrere kleine und große Pinsel, die ich immer super dafür nutze. Ansonsten oberflächlich ein Mikrofasertuch, was den Staub anzieht und nicht von a nach b verteilt.
 
Oben Unten