• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Windows 10 Wie ist eure Erfahrung mit dem WIN10 Fall Creators Update

Wie ist eure Erfahrung mit dem WIN10 Fall Creators Update

• Noch nicht aktualisiert!

Stimmen: 1 16,7%
  • Lief sauber duch

Stimmen: 4 66,7%
  • Mit ein Paar problemen!

Stimmen: 1 16,7%
  • Upgrade schlug fehl

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Sonst vielleicht mal auf 16299.19 updaten. Es soll zwar ein Update für die Sicherheit sein, aber wer weiß das schon.

Sicherheitsupdates für Windows Kernel-Modus-Treiber, Microsoft-Grafikkomponente, Internet Explorer, Windows-Kernel, Microsoft Windows-Suchkomponente, Windows TPM, Windows NTLM, Device Guard, Microsoft Scripting Engine, Windows Wireless Networking, Microsoft Windows DNS, Windows Server, Microsoft JET-Datenbank-Engine und den Windows SMB Server kamen dann auch noch dazu.

Habe die RTM seit ein paar Tagen im Betrieb. Sie läuft soweit gut. Die Änderungen mit dem Sound ist auch gut geworden. Die RTM hat die Version 17133.1

Ich bin echt skeptisch. Ich habe schon viel negatives gelesen. Aber ich glaube irgendwann muss ich in den sauren Apfel beißen :)

Wie Zac Bowden nun twitterte, hat Microsoft intern der 17133 den RTM-Status aberkannt.
Die Redstone 4 Builds werden nach seinen Worten also wieder ausgerollt und erscheinen dann im Fast, Slow und Release Ring nach und nach.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten