Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Nachbarn denkt wohl keiner. Wir sind von einer Horde Hennen und 4 Hähne umzingelt, die den morgendlichen Wecker unnötig machen.....2 Schafe ?...![]()
Sieht schick aus, aber hast du dir mal die 1-Stern-Rezensionen durchgelesen ? Ich bin mir darüber bewusst, dass man nicht jede für bare Münze nehmen sollte, aber mir sind Romanschreiber mit exakter Fehlerbeschreibung und Fotos grundsätzlich lieber, als die 5-Stern-Rezensenten, die lediglich den schnellen Versand bewerten.Ich hatte mir den jetzt rausgesucht
Allerdings habe ich auch zwei Gärten, die von einem Weg bestehend aus Gehwegplatten getrennt sind
Kann er diese nicht überwinden?
Ein Nachbar hat schon seit Jahren einen günstigen Worx aus' m Baumarkt. Der läuft und läuft. Nur einmal hat er sich in einer Senke fest gefahren. Seit dem hat er keine Maulwürfe mehr. Doch er macht einen entscheidenden Fehler: Er lässt das Fliwatüüt zu kurz mähen mit dem Ergebnis, dass er statt Wiese fast nur noch eine Moos Fläche hat.Mähroboter hat schon was gerade bei großen Flächen. Nur ob der von Amazon gut ist?
Ich meine diese Frage wirklich ernst, was ist denn ein Saugroboter ? Ich kenne einen manuellen Laubbläser und einen Laubsauger. Wie stark muss ein Roboter erst sein, vermutlich noch KI gesteuert, mit einem riesigen Beutel im Schlepptau, den er auf Rädern hinter sich herzieht ? Ein Link wäre nicht schlecht.Aber solche Sachen, wie auch Saugroboter kommen mir nicht ins Haus.
Jepp, das spart den BegrenzungsdrahtHabe mir das Teil gerade bei Amazon mal durchgelesen, mit Camera ??
Kann man das Ding mit einer Playstation verbinden, macht sich bestimmt genial auf einem 75 Zoll TV.![]()
Ich meine diese Frage wirklich ernst, was ist denn ein Saugroboter ? Ich kenne einen manuellen Laubbläser und einen Laubsauger. Wie stark muss ein Roboter erst sein, vermutlich noch KI gesteuert, mit einem riesigen Beutel im Schlepptau, den er auf Rädern hinter sich herzieht ? Ein Link wäre nicht schlecht.
Jepp, das spatr den Begrungsdraht
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können