Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre eine Google Cardboard für Anfang das richtige - damit sieht man mal, wie das ungefähr aussieht.Definitiv! Weiß aber noch nicht welche.
und günstiger müsen die sein
.
Die 3D Technik im Kino ist auch kein richtiges 3D und erheblich schlechter, weil das Bild da permanent unter diesen Polfilter leidet. Kein richtiges 3D bedeutet, dass nur eine 2D-Szene 3D wirkt. Aber dein Blickwinkel ändert sich zum Beispiel nicht, wenn du den Kopf drehst. Das ist bei VR-Brillen anders, da du dich wirklich in einer 3D-Szene "bewegst". und sie kommt ohne nervige Polfilter aus, da jedes Auge einen eigenen Bildschirm-Teil hat. Der einzige 3D-Film im Kino, der mir bisher gut gefallen hat, war Avatar. Alle anderen sind mir in 2D lieber (wegen dunklem Bild und Tiefenunschärfe in der 3D-Aufnahme usw). Im neuen starwars war zum Beispiel sehr auffällig, dass das 3D bei Computer-generierten Sachen in der vollen Bildtiefe scharf war, bei dem gefilmten Material aber nur in einem relativ kleinen Bereich. Aber wenns wirklich 360° Videos gibt, werde ich da mit Sicherheit reinschauen.Nix von alledem. Bereits die 3D-Brillen im Kino sind nicht so meins.
Also günstig ist die mal nicht
Sehe ich ähnlich! 3D Kino wurde auch gehyped und naja.. nun wirklich nicht das Wahre! Ziehe da 2D vor ganz ehrlich.Nix von alledem. Bereits die 3D-Brillen im Kino sind nicht so meins.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können