Kaufberatung Verwendest du RGB-Beleuchtung auf deiner Hardware?

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Verwendest du RGB-Beleuchtung auf deiner Hardware?

  • ja auf allen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Auf einigen

    Stimmen: 3 27,3%
  • Vielleicht auf der Tastatur, da wo es nützlich ist

    Stimmen: 2 18,2%
  • Mag das überhaupt nicht

    Stimmen: 5 45,5%
  • Ich versuche, RGB Produkte zu vermeiden

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Nope, kein Interesse daran. Eine dezente Tastaturbeleuchtung, um auch in späten Stunden im Spielechat kein Kauderwelsch zu schreiben finde ich prima aber dieses kunterbunt ist mir way too much!
 
Auf Maus und Tastatur ist es schon fein mit einer RGB Beleuchtung... Bei mir steht das Gehäuse welches eh kein Seitenfenster hat, zwangsweise unter dem Schreibtisch und man sieht kaum was davon... Deswegen hat ich keine beleuchtete Hardware verbaut...
 
Also mein Fall ist es nicht. Mein Gehäuse ist komplett geschlossen und die Tasten auf der Tastatur finde ich in der Regel auch blind, bräuchte sowas also auch nicht im dunkeln. Und der Monitor beleuchtet die Tastatur ja auch noch ein wenig. :D
Und ansich soll man ja sowieso nicht komplett im Dunkeln vor dem Bildschirm sitzen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Die Maus und die Tastatur im Moment, später auch das Gehäuse :D . Bei der Tastatur ist es sehr praktisch im Dunkeln.
 
Maus und Tastatur sind bei mir beleuchtet.
Es lenkt mich eindeutig zu sehr ab, weshalb ich die Beleuchtung deaktiviert habe.
 
Ja genau, ab und an hab ich es dann auch gedimmt. Sieht ja schon nett aus aber es nervt mich tierisch.

Dann lieber habe ich eine Beleuchtung im Gehäuse.
 
Meine Tastatur ist beleuchtet, wobei ich dieses kaum noch wahrnehme.

Maus und Headset sind von SteelSeries, also ist aufwändige Beleuchtung da Pflicht ;)
Maus ist die Sensei, da leuchtet das SteelSeries Logo und das Mausrad und auch der Profil-Schalter unter dem Mausrad, alle in verschiedenen Farben.
Headset ist das SteelSeries Siberia 150, da sehe ich nicht, dass es leuchtet, aber ich habs so eingestellt, dass es irgendwie leuchtet. Das fällt mir aber auch mitten in der Nacht nicht auf...
 
Meine Tastatur ist beleuchtet, wobei ich dieses kaum noch wahrnehme.

Maus und Headset sind von SteelSeries, also ist aufwändige Beleuchtung da Pflicht ;)
Maus ist die Sensei, da leuchtet das SteelSeries Logo und das Mausrad und auch der Profil-Schalter unter dem Mausrad, alle in verschiedenen Farben.
Headset ist das SteelSeries Siberia 150, da sehe ich nicht, dass es leuchtet, aber ich habs so eingestellt, dass es irgendwie leuchtet. Das fällt mir aber auch mitten in der Nacht nicht auf...

Fast wie bei mir :angel:
 
Mich nervt schon das Lämpchen am Rechner, das anzeigt das er eingechaltet ist!
Ganz zu scheigen von den NAS LED's :D
Aber die sind ja gottseidank dimmbar ;)
 
Damals hatte ich einen Tower aus Acryl mit viel Beleuchtung. Nur fing es irgendwann an zu nerven. Heute ist nichts mehr beleuchtet , ausser die Tastatur von Roccat. Leider kann man es nicht ausstellen. Bei der Maus die ich von Roccat habe kann man es und da ist es auch aus. Schön ist es wenn man die Wahl hat. Heute mag ich es lieber dezent, glaube das liegt aber auch am älter werden [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Meine Tastatur und Maus sind beleuchtet. Das Case im Moment leider nicht. Aber ich will eh nur eine dezente bzw. selbst steuerbare Beleuchtung
 
Oben Unten