Thermaltake View 71

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Hallo liebe Insider,

heute möchte ich euch das nächste Gehäuse präsentieren, was demnächst in einem ausgiebigen Review zu sehen sein wird. Natürlich wie auch schon beim Thermaltake View 31 wird wieder eine Wasserkühlung eingebaut. Hier finden jetzt sogar drei Radiatoren ihren Platz, dementsprechend werden es wohl auch drei werden. Ich hoffe da wird mir kein Strich durch die Rechnung gemacht :).

Hier schonmal eine kleine Vorschau.



Der kleine Trainiert schon fleissig für seinen Auftritt demnächst :D.


Falls ihr wünsche habt, könnt ihr diese gerne hier im Thread äussern. Ich werde versuchen diese zu berücksichtigen.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Das kommt sowie so rein. Ich werde meine wakü einbauen und testen wie laut das System mit verschiedenen Lüfterdrehzahlen ist. Das habe ich auch bei anderen Gehäuse Tests schon so gemacht. [emoji4]
 

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Heute wurde das Testsystem, wie geplant, in das Thermaltake View 71 TG eingebaut. Hier einige Eindrücke davon.


View 71 TG vs View 31 Tg






Es ist sehr viel Platz vorhanden, selbst dafür das hier ein E-ATX verbaut ist :).





Die obere Schiene für Lüfter oder Radiatoren, lässt sich in drei verschiedenen Positionen anbringen.

Der Rest folgt dann denke ich im Review, eventuell kommt noch ein Video :).
 

Seelenwolf

Verrücktes Huhn mit Käse
28. 11. 2016
4.886
2.409
113
Hast doch eh keine HDDs :D Hau die Käfige raus und bau nen Bierfass als AGB ein :D
Kannst nen Radiator da hin machen, wo die Käfige sind oder? Bitte mal ein Bild davon zeigen wie dort ein Radi sitzt :D
 

Saibot

Mainboard-Guru
Mod
01. 12. 2016
3.156
1.829
113
In der Nähe von Köln
Auf dem letzten Bild siehst du das kein HDD Käfig mehr drin ist ;). Ein Radiator kommt erst irgendwann später dahin. Eventuell baue ich mal drei 140mm Lüfter dahin um zu zeigen wie es aussehen könnte. Leider habe ich nicht genug Lüfteranschlüsse am Mainboard um auch alle ansteuern zu können, daher kommt es nicht auf Dauer rein :).
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.092
657
113
42
Köln
Vom Design her sicher nicht meins aber die Möglichkeiten, die das Gehäuse bietet, sind echt nicht zu verachten.
 
Meine Seite
Oben Unten