Rollenspiele The Division

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Würdet ihr euch es Holen ?

  • Ja

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 11,1%
  • Besitze es bereits

    Stimmen: 7 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Gut, dafür fehlte mir zu dem Zeitpunkt echt die Zeit. Habe so peu a peu mal ne Stunde reingestreut und mir das Spiel angesehen.
Das hat mich dann aber auch nicht in den Bann ziehen können. Mag allerdings auch durchaus am Streßlevel gelegen gehaben, welchen ich zu der Zeit hatte.
Vielleicht lade ich es mir demnächst noch mal runter und schau es mir noch mal an. Aber momentan turne ich noch mit Lara Croft rum und danach wollte ich mir eigentlich mal Wildlands anschauen. BF1 könnte ich ja eigentlich auch wieder deinstallieren... :D
 
Also der Nachteil bei dem Spiel:

Es gibt cheater, doch es ist weniger geworden.
Immer wieder finden Leute glitches die es ihnen erlaubt
Abkürzungen in einem Level zu nehmen, oder in einer Wand
zu stehen und dich zu erschießen. Das wurde aber jetzt gefixt.
Talente funktionieren ab und an nicht zusammen oder in Kombination hintereinander.
Bis ein heal ab und angeht, ist man tot.

Positiv:

Es macht im Team, wie schon gesagt im TS sau Laune.
Das bezieht sich aber bei mir nur auf die DZ oder auf max. Schwierigkeitsgrad in einem Level.

Den loot bekommt man aber schon hinterher geworfen.
Aber leider 99,9 % Müll.
Aber das ist ja auch das Prinzip von so einem Spiel, immer weiter und nur min. sich verbessern.
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Oben Unten