TC Helicon Go XLR ausgabe zu PC ?

  • Ihr wolltet schon immer eine Wasserkühlung in euer System haben?..... dann haben wir da eventuell was für euch Gewinnspiel 2x Fractal Celsius+ S24 Prisma

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Pannemann

Neues Mitglied
29. 04. 2021
1
0
1
Hallo Community,
ich habe eine Frage :
Ist es möglich bzw wie muss ich es anstellen, dass ich den Sound auf mein Helicon Go umleite, um es über den Mixer steuern zu können ( das klappt ), und ihn dann wieder an den PC zu geben, um diesen wahlweise am Digital Out meiner Onboard Soundkarte ausgeben zu können, oder über die Kopfhöhrer zu hören ?
Ich habe den Line Out benutzt, und diesen mit einem Eingang am PC verbunden ( Aux bzw Mikrofon Eingang ).
Diesen bekomme ich aber irgendwie nicht dazu, den Sound über den Digital Out auszugeben...
Am Line Out liegt ein Signal an, habe es mit zwei Headsets getestet.
Liegt also irgendwo am Setup des PC bzw der Windows Audio EInstellung...
Hat hier jemand einen Tip ?

Gruß
Mario
 
Oben Unten