TC Helicon Go XLR ausgabe zu PC ?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pannemann

Neues Mitglied
29. 04. 2021
1
0
1
Hallo Community,
ich habe eine Frage :
Ist es möglich bzw wie muss ich es anstellen, dass ich den Sound auf mein Helicon Go umleite, um es über den Mixer steuern zu können ( das klappt ), und ihn dann wieder an den PC zu geben, um diesen wahlweise am Digital Out meiner Onboard Soundkarte ausgeben zu können, oder über die Kopfhöhrer zu hören ?
Ich habe den Line Out benutzt, und diesen mit einem Eingang am PC verbunden ( Aux bzw Mikrofon Eingang ).
Diesen bekomme ich aber irgendwie nicht dazu, den Sound über den Digital Out auszugeben...
Am Line Out liegt ein Signal an, habe es mit zwei Headsets getestet.
Liegt also irgendwo am Setup des PC bzw der Windows Audio EInstellung...
Hat hier jemand einen Tip ?

Gruß
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten