Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

KaZaam101

Neues Mitglied
27. 12. 2017
22
21
3
Frankfurt
Viele kennen das Problem, man möchte vllt ein einfaches unboxing video machen oder die Qualität des eigenen Streams verbessern.

Viele denken dabei ersteinmal das sie unbedingt eine neuere bessere Kamera dafür brauchen, vergessen dabei aber oft die Tonqualität.

Andere haben bereits exzellente Tontechnik kennen dann aber mit ziemlicher Sicherheit den berühmten Kabelsalat...

TC Helicon hat sich der Sache angenommen:

Einfach gesagt, es gibt keinen einfachen Weg, um die Audioqualität von Broadcasts vor GoXLR vollständig zu steuern. Wo vorher dutzende von Hard- und Software Komponenten benötigen würde, kann jetzt durch eine schlanke und intuitive Lösung erreicht werden. Mischt Euer Audio in Echtzeit, ändert Euro Stimme und bindet Euer Publikum ein wie nie zuvor.

Der/Die/Das GOXLR ist da.
(verratet mir doch bitte welcher Artikel eurer Meinung nach der Richtige ist ^^)



upload_2019-1-15_10-18-26.jpeg
Die perfekte Mischung, zu jeder Zeit.

Mit GoXLR habt ihr die Kontrolle über Euer Audio wie nie zuvor. Mit einem 4-Kanal-Mixer könnt Ihr die Lautstärke aller Audioquellen in Echtzeit regeln, sodass Ihr euch auf das konzentrieren könnt, was wichtig ist.

Mit den anpassbaren motorisierten Fadern hört Ihr immer das, was Ihr hören möchtet und Eure ZuHÖRER (Wortspiel beabsichtigt :p) auch! Durch die veränderbaren LCD scribble strips könnt ihr Euch das ganze noch etwas personalisieren.
upload_2019-1-15_10-26-16.png

On-the-Fly Proben

Die Soundkarte und der Recorder des (???) GoXLR können verwendet werden, um Samples "on-the-fly" zu rippen oder Stoßfänger für Podcasts einzunauen oder einfach nur zum Spaß haben!
upload_2019-1-15_10-28-51.png

Bring das Studio nach Hause.

Nutzt stimmliche Effekte, auf die sich Profis in der Branche täglich verlassen.

(Mein lieblings Streamer hat das Teil schon, finde die Effekte klasse, klingen deutlich besser als das was meine Soundblaster Z Soundkarte unter FXS versteht!)

upload_2019-1-15_10-29-32.png

GoXLR enthält eine erstaunliche Suite von Audioeffekten, einschließlich Equalizern, Kompressoren, De-Essern und Gating-Steuerelementen, um Eure Stimme ohne Verzögerung erstaunlich klingen zu lassen - und Ihr müsst kein Audiotechniker sein, um sie zu verwenden.

upload_2019-1-15_10-32-53.png



Und so sieht das ganze von hinten aus:
upload_2019-1-15_10-37-16.jpg
OMG RGB!!!!!! (okay es wäre schon peinlich 2019 keine RGB zu haben haha)

Individualisiert GoXLR mit vollständig anpassbarer Beleuchtung, passend zu eurem PC, Spiel, Marke oder Stream/Podcast.

Kurz um:
  • Multi-channel mixer: motorized faders let you control mic, game, music, chat, and more for the perfect Broadcast mix
  • Studio quality MIDAS preamp: make your XLR mic sound great with phantom Power, equalizer, compressor, limiter, de-esser, and Gate
  • Sampler: record samples on-the-fly or load your own audio files to engage and entertain your community
  • Voice FX: add reverb, echo, pitch shift, megaphone, Robot, and hardtune to your voice in real time
  • GoXLR app: you’re in control with Basic and advanced audio parameters, sample import, and voice FX preset library
  • Rgb lighting: Full control to fit with your customized gaming rig


App-solutely..
Egal, ob Ihr ein erfahrener Audio-Ingenieur seid oder brandneu dabei: Die GoXLR-App bietet einfache und benutzerfreundliche Bedienelemente, mit denen Ihr schnell mit den erweiterten Optionen für diejenigen, die sich mehr Kontrolle über ihren Sound wünschen, arbeiten könnt.

Die GoXLR App wurde von Grund auf für Broadcasters und Gamer entwickelt.

Meine Quelle : MUSIC Group - TC Helicon | TC Helicon Gaming

LG, KaZ
 

Anhänge

  • upload_2019-1-15_10-35-22.jpeg
    upload_2019-1-15_10-35-22.jpeg
    102,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten