Windows 10 Steam Spiel Side-by-side Konfiguration ungültig

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe da so nen steam spiel und jedes mal wenn ich das versuche zu starten kommt ne Fehler Meldung Side-by-side Konfiguration ungültig. ich habe das spiel auch schon neuinstalliert und es geht immer noch nett habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich denn Fehler behebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer noch das Problem mit der Side by Side Konfiguration ich habe schon versucht das Visual C zu installieren ich habe sogar schon die system Daten checken lassen. Das sind die Fehler in der Ergebnis Anzeige.das sind 7 Fehler Meldung hier mal die paar Meldungen
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX\fsx.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX\fsx.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX\fsx.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX\fsx.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FSX\fsx.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0x02799ef5
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.15063.608, Zeitstempel: 0x8274fd8b
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x00000000000aa020
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2464
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d339c26d6caebc
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\windows\system32\svchost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 6007b657-46e0-43fd-b3bb-10058630429d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
Wenn Visual C++ nicht reicht zu installieren dann deinstalliere doch mal Steam. Und installiere es dann neu. Vielleicht gibt es dann keinen Fehler mehr.
 
sag mal kann das vielleicht auch mit der Grafikkarte zusammen hängen weil ich habe jetzt noch ne alte 650 ti drinne bald kaufe ich mir ne neue Grafikkarte und dieses Visual C 2008 86 möchte ich mir nicht nochmal installieren weil danach hatte mein ganzer pc verrückt gespielt der Windows usb Sound karm an Anfang blözlich mehr mahls und es hat alles gehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sämtliche suche nach dem Fehler heißt im Netz defekte DLL und Registryfehler. Ergo Windows neuinstallieren
 
Sehr schön :) Sollte das Problem noch einmal auftauchen kann es auch eine defekte Festplatte sein. Dazu kannst du mal mit einem Programm die SMART Werte auslesen und dies kontrollieren.
 
Noch eine Kleine Frage der zeigt mir in der Ergebnisanzeige an 2 Warnung an und 3 Fehler bei System was hat das zu bedeuten
 
Nix, du kannst mir glauben das ich das alles mal geprüft habe und windows grundsätzlich was zu mäckern findet. Das kann fehlende Treiber sein oder Stromschwankungen oder sonstiges im Netzwerk. Da Blickst du normalerweise nicht durch und ich hab zum teil schon 40 am tag gehabt durchs netzwerk^^ pc einfach am schalter neustarten = Fehler zB.
 
Oben Unten