Kaufberatung Little Nightmares umsonst auf Bandai Webseite für Steam

  • Um unsere Zusammenarbeit mit Instant Gaming auch gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, euch auch daran teilhaben zu lassen. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und natürlich hat sich Instant Gaming da nicht lumpen lassen.

    Das Team von Hardware-Inside wünscht euch viel Glück

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.135
682
113
43
Köln
Ich glaube, bei denen hängt es generell ziemlich und liegt eher nicht an der großen Nachfrage.
Es hat gute 24 Stunden gedauert, bis eine Mail an kam. Natürlich ohne Key,da muss man sich erst wieder auf der Webseite Einloggen.
Mein Passwort wurde dann verweigert, mit der Meldung, das es Änderungen an der Webseite gab und ich mein Passwort zurück setzen müsse.
Auf die anschließende Mail darf ich bestimmt wieder 24 Stunden warten.
Hätte ich das Spiel jetzt regulär dort gekauft, wäre ich schon ausgeflippt. :D
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Haddawas und Kabs

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.055
640
113
39
Ich glaube, bei denen hängt es generell ziemlich und liegt eher nicht an der großen Nachfrage.
Es hat gute 24 Stunden gedauert, bis eine Mail an kam. Natürlich ohne Key,da muss man sich erst wieder auf der Webseite Einloggen.
Mein Passwort wurde dann verweigert, mit der Meldung, das es Änderungen an der Webseite gab und ich mein Passwort zurück setzen müsse.
Auf die anschließende Mail darf ich bestimmt wieder 24 Stunden warten.
Hätte ich das Spiel jetzt regulär dort gekauft, wäre ich schon ausgeflippt. :D
Habs selbst nicht ausprobiert, da ichs schon habe. Klingt mal sehr blöd.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.135
682
113
43
Köln
Kurzes Update. Also die erwähnte Mail zum Passwort zurücksetzen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Aber als ich jetzt in der ersten Mail auf meine Produkte geklickt habe, wurde ich direkt zu Little Nightmares samt Produktschlüssel weiter geleitet und konnte das dann auch gleich auf Steam aktivieren.
So wirklich rund scheint das bei denen wirklich nicht zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Mein Werbebanner3
Oben Unten