Meine Seite

Windows 10 Steam-cache leeren was passiert da

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich habe mal ne kleine frage zu Steam wenn ich da die Cache lehre werden da meine spiele gelöscht die ich gekauft habe oder was passiert da ich möchte um gern die nochmal kaufen müssen.
 

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.511
892
113
Was es genau macht kann ich dir nicht sagen.
Das was aber nicht passieren wird ist das deine Spiele aus dem steam acc entfernt werden. Die sind ja eingebunden.
Du kannst aber die Reste von Spielen bzw. beiliegende entfernen.
Das kannst du mit dem Programm machen = TikiOne Steam Cleaner
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.450
2.294
199
41
Ruhrgebiet
Deine gekauften Spiele haben mit dem Cache nichts zu tun.
Der Cache ist nur eine Art Puffer-Speicher und den löscht man nur,
wenn man Probleme mit dem entsprechendem Programm hat.

Lese dazu bitte mal, was ein Cache ist und was er macht:

Wikipedia: Cache
 
Oben Unten