Simulation Star Citizen

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich finde es schon sehr undurchsichtig gestaltet. Immerhin hatte ich es jetzt tatsächlich schon bis zum Anflug auf Lorville geschafft.
Da ich aber keinen Funkkontakt mit Lorville einrichten konnte, habe ich auf die Anleitung von denen zurückgegriffen.
Da stand was von ab 8000 Meter Entfernung kann man die über das Comlink anfunken. Eigentlich war ich schon nah genug dran aber es wollte nicht.
Und Peng Error.....Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
 
Ach ja, die beiden Starterschiffe unterscheiden sich mal abgesehen von der Optik nicht allzusehr. Viele machen aber recht schnell ein Upgrade z.b. auf die Avenger Titan. Die hat im Gegensatz zu den anderen beiden Schiffen einen begehbaren Laderaum, der für Retrieval Missionen wichtig ist.
Man kann natürlich auch direkt das Starter Package mit der Titan kaufen, kostet dann um 60€.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Man kann erst seit dem letzten Patch Schiffe ingame kaufen. Daher war das bis vor kurzem die einzige Möglichkeit um an ein größeres Schiff zu kommen. Jetzt ist es halt möglich, aber mühsam und nach nem größeren Patch auch wieder weg. :think:
 
Jetzt habe ich es endlich geschafft in Lorville zu landen und schon erwischt mich der nächste Bug. Beim abschalten der Maschinen komme ich nicht in die Station, sondern falle einfach in den freien Raum. Meine Fresse.....
 
Ohje.. ich werde mal ab ca. 20 Uhr nen Stream anwerfen. Mal sehen ob mich Bugs heute auch mal plagen. Die letzten Tage hatte ich eigentlich Glück.
Wer mitfliegen bzw. in den Stream will, kann mich ja mal adden. TheRealDoggielino ist mein Kontakt.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Sieht nice aus, ich bin am überlegen mir das zu holen.
Die Systemanforderungen sind ja jetzt auch nicht sooo übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Doggielino
Wie gesagt, Ihr könnt mich gerne adden, und dann fliegen wir zusammen. Referal-Code nicht vergessen. ;-)
STAR-CQ9P-DTKF
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Habs auch, aber war schon eine Weile nicht mehr unterwegs. Jetzt wo der performance patch da ist, schaue ich bestimmt mal rein.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Also da hat sich auf jeden Fall was getan. Der Unterschied ist deutlich spürbar.
 
Oben Unten