Spiele-Empfehlungen -Sammelthread-

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Paradox.Delta

Aktives Mitglied
23. 10. 2014
1.764
1.100
113
Hamburg
Spielt ihr ein (vielleicht sogar unbekanntes) Spiel besonders gerne oder sucht ihr nach ein paar Empfehlungen?
Dann seid ihr in diesem Thread richtig.

Postet eure Lieblingsspiele und schreibt vielleicht ein bisschen was dazu oder verlinkt ein Video, das euch gefällt. Oder stöbert einfach ein bisschen nach Spielen, die euch interessieren.
 
Action:
Titanfall - Toller frischer Wind im Shootergenre mit sehr viel Action
Call of Duty 4 - Zeitloser Klassiker, macht heute noch Spaß
Portal 1 & 2 - Ein bisschen Denksport mit unglaublich viel Humor. Haber wirklich selten so viel in einem Spiel gelacht
Tomb Raider - Sehr gelungenes Reboot mit tollem Feeling
Left 4 Dead 2 - Spaßiger Coop-Shooter mit viel Gewalt und 'ner Menge Zombies
Mirror's Edge - Sehr hübsches und schnelles Parcour-Spiel

RPG:
The Elder Scrolls III - Morrowind GOTY - Es gibt kein Spiel, dass ich so viel gespielt habe. Der Content des Base-Games ist schon gigantisch und es gibt wahrscheinlich kein Spiel mit einer größeren MOD-Community. 2002 kams raus und mit diesem Pack siehts aus wie neu
Nehrim - Am Rande des Schicksals (Mod für Oblivion) - Eine riesige Totalconversion für Oblivion mit 75h Mainquest, riesiger Map, professioneller Vertonung und einem viel besseren Spielgefühl als das Originalgame
The Witcher - Enhanced Edition - Tolles Spiel mit düsterer Story und melancholischem Grundton
The Witchter 3 - Nach dem eher enttäuschenden Teil 2 hat das Spiel dieses Jahr zurecht ca. 3/4 aller GOTY-Titel erhalten. Unheimlich viel Content, umwerfende Grafik plus super Story und Charaktäre.
Gothic 2 & Risen - Für alle Fans des "Gothic-Feelings"
Dark Messiah of Might & Magic - Sehr actionreiches RPG - Wieso gabs nie nen 2ten Teil?

Adventure:
Gone Home - Recht kurzes aber sehr gefühlvolles Spiel mit toller englischer Synchro
Black Mirror - Ein älteres Spiel mit vielen Rätseln und düsterer Stimmung
Amnesia - The Dark Descent - Unglaublich düsteres Spiel mit viel Horror und kluger Storry
The Book of Unwritten Tales - Eins der wenigen Comedy-Adventures, was ich spielenswert fand. War nie großer Fan von infantilem Humor wie in Monkey Island oder anderen Tim Schäfer-Spielen aber das hier ist wirklich unheimlich lustig.

Indie:
Hammerwatch - Riesiger Retro-Spaß allein und vorallem mit Freunden
Hotline: Miami - Schnelles Retro-Game mit viel Gewalt, energiegeladenem Soundtrack und coolem Stil
Broforce: Viel Action mit bekannten Film-Haudraufs. Macht vorallem zu zweit sehr viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer Auto Spiele mag den kann ich the Crew mit nem logitech g27 empfehlen. Das Spiel arbeitet komplett mit dem Lenkrad von logitech zusammen inklusive Kupplung und handschaltung. Das macht super viel Spaß und gibt auch richtig Feedback wie es in Wirklichkeit auch ist. :) dazu ist es noch ein online game das man es auch zusammen im Koop spielen kann. Ist echt ne coole Sache

Vom Handy gesandt. ;)
 
Oben Unten