Luftkühlung Shadow rock 2

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
ist der shadow rock 2 für denn i7 von coffe lake gut oder sollte ich lieber zum dark rock 3 greifen
ich habe das Z270 gaming pro carbon und denn corsair vengeance rgb:):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der shadow rock 2 cpu kühler gut und ist er leise oder ist der so schlecht das ich zum dark rock 3 greifen muss
 
Du solltest wie haliga schon schreibt dein System dazu schreiben. Für den einen CPU reicht ein 20€ Kühler und für den anderen muss es ein 80€ Kühler sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten