Shadow rock 2

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
ist der shadow rock 2 für denn i7 von coffe lake gut oder sollte ich lieber zum dark rock 3 greifen
ich habe das Z270 gaming pro carbon und denn corsair vengeance rgb:):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
ist der shadow rock 2 cpu kühler gut und ist er leise oder ist der so schlecht das ich zum dark rock 3 greifen muss
 

Saibot

Mainboard-Guru
01. 12. 2016
3.171
1.866
113
In der Nähe von Köln
Du solltest wie haliga schon schreibt dein System dazu schreiben. Für den einen CPU reicht ein 20€ Kühler und für den anderen muss es ein 80€ Kühler sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten