Schutz auch für Gamer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4028
  • Erstellt am
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
G

Gelöschtes Mitglied 4028

Gast
Wenn man viel online spielt und sich damit länger aufhält, ist der richtige Schutz wichtig. Klar habe ich ein Antivirusprogramm, aber ich hab mich letztens mit jemandem unterhalten, der meinte, dass es extra was für Gamer gibt. Stimmt das?
 
Das stimmt auf jeden Fall. Du kannst zum Beispiel von Norton ein Programm nutzen, dass extra für Gamer ist. Die brauchen oft noch das eine oder ander Feature extra. Ich nutze eins, was ich bei 2GO Software erstanden habe und bin damit immer ein Jahr lang gesichert. Man kann es auch auf mehreren Geräten verwenden. Die Sicherheit im Netz geht immer vor.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten