Suche Monitor _ II - die man auch 2022 kaufen kann

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

ClaTu4

Neues Mitglied
27. 11. 2021
8
7
3
Moisen zusammen!

Suche Einsteiger-Monitor > Gaming.

Dieser soll nicht mehr als so um die ~ 150,00 Euro kosten und alle gängigen Anschlüsse beinhalten.
NICHT von: Xiaomi, HP!

...[Webadresse gelöscht]...

Würde mich über konstruktive Tipps / Hinweise freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die von mir in Post #1 verlinkten Monitore nicht mehr erhältlich.

Ganz nebenbei - danke für nix.
 
Hallo @ClaTu4,

sorry für die verspätete Antwort.
Du suchst also einen Gaming-Monitor bis 150€ mit allen gängigen Anschlüssen. Da ich nicht weiß welche Größe du suchst liste ich dir mal verschiedene auf. In der Preisklasse bekommst du aber nicht immer alle gängigen Anschlüsse.


- Schnelles 27" TN Panel (Full HD) das mit bis zu 75 Hz arbeitet.

Weitere folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hallo @ClaTu4,

sorry für die verspätete Antwort.
Du suchst also einen Gaming-Monitor bis 150€ mit allen gängigen Anschlüssen. Da ich nicht weiß welche Größe du suchst liste ich dir mal verschiedene auf. In der Preisklasse bekommst du aber nicht immer alle gängigen Anschlüsse.


- Schnelles 27" TN Panel (Full HD) das mit bis zu 75 Hz arbeitet.

Weitere folgen.
Danke für deine Antwort!

Alternative Hersteller?
 
Kannst du mal bitte deinen Verwendungsbereich nennen und was der monitor so können soll?
 
...
Suche Einsteiger-Monitor > Gaming.
...
Wofür willst du den Monitor nutzen?

Welche Größe schwebt dir vor?

DANKE für eure Antworten!

Nutzung;
  • Office, Games; u.a. "Game of Thrones"; Filme, Internet
Technisches (kein muss, worauf achten?):
  • Auflösung: FullHD, o.ä.
  • Funktionen: neigbar
  • Display-Technologie: ..?was wäre wichtig?...
  • Anschlüsse: HDMI, DisplayPort, DVI, usw. ...
  • Eigenschaften: ...?was wäre wichtig?...
  • 1-2 Lautsprecher
 
So wie versprochen noch weitere Monitore die in deine Preisvorstellung passen würden.
Allerdings ist auch hier zu beachten das in dieser Preiskategorie Abstriche zu machen sind.

- FullHD IPS Panel mit Freesync-Unterstützung, nur HDMI und VGA Anschluss vorhanden.
- max 75 Hz

- FullHD VA Panel mit Freesync Unterstützung, nur HDMI und VGA Anschluss vorhanden
- max. 60 Hz

- FullHD TN Panel, 2x HDMI, 1x DP
- max 144 Hz

- FullHD VA Panel, 1x HDMI, DP, VGA
- max 75 Hz
- Lautsprecher
 
  • Like
Reaktionen: m3ch und Haddawas
DANKE für eure Antworten!

Nutzung;
  • Office, Games; u.a. "Game of Thrones"; Filme, Internet
Technisches (kein muss, worauf achten?):
  • Auflösung: FullHD, o.ä.
  • Funktionen: neigbar
  • Display-Technologie: ..?was wäre wichtig?...
  • Anschlüsse: HDMI, DisplayPort, DVI, usw. ...
  • Eigenschaften: ...?was wäre wichtig?...
  • 1-2 Lautsprecher
Für deinen Einsatzbereich würde ich fast in Richtung VA / IPS-Modul gehen - Aber preislich musst du dich damit einfach mal durch die Liste von Scarecrow wühlen :)

Meine persönliche Meinung zu Lautsprechern: Absolut unnötig - da ich bis heute noch keinen Monitor mit guten Lautsprechern hatte --> Kauf die entweder gute Kopfhörer oder gescheide Boxen :)
 
hast du inzwischen einen gekauft, ich suche nämlich auch gerade einen
 
Beim Thema Boxen: Presonus Eris 5.
Die haben einen vollen knackigen Klang und sind sehr vielseitig einstellbar.
 
  • Like
Reaktionen: ClaTu4
Oben Unten