Schnäppchen im Netz

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wenn mich gerade was mega interessiert, wie zum Beispiel die Batman Games, dann zocke ich auch mal.

Aber ansonsten:

Snip20180613_2.png
 
Bis dahin gibt es ja vielleicht schon Implantate. Dann brauchen wir diese altmodischen Monitore und Augen nicht mehr. :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Sagt mal, spielt ihr die Spiele eigentlich auch, oder sammelt ihr nur?
Immoment sammeln aber in den Ferien und manchmal auch Wochenende / In der Woche
Aber manche Spiel die ich sammle sind ab 16 oder 18 und da ich erst 15 bin , sammle ich auch spiele damit ich sie in 1 oder 3 Jahren spielen kann
Wie gesagt




Nimm sie alle
Was mir jetzt nicht gefällt kann mir später gefallen
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Jetzt gibt es den Amazon Echo Dot für nur knapp 9 Euro bei Amazon zu kaufen.
Wie das funktioniert? Einfach den Echo Dot suchen und das Angebot "Echo Dot für 0,99 € + Amazon Music Unlimited" auswählen. Und schon zahlt ihr nur 8,98 Euro für den Echo Dot.

Wichtig zu wissen: Mit der Bestellung geht ihr ein Abo des Musikstreamingdienst "Amazon Music Unlimited" ein.
Dies solltet ihr (wenn ihr es nicht weiter nutzen wollt) unbedingt binnen 30 Tagen kündigen, da es sonst weiter läuft.
Es kostet jeden Monat 7,99 Euro wenn ihr es behalten wollt.

1572379174731.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos bei Steam, Epic & Co.: Star Citizen, Halloween und mehr
 
wieso magst du dass spiel
ich muss leider sagen die meisten spiele die bisher für kurze zeit kostenlos waren , sind leider shooter/gruselspiele
und die für die meisten bin auch auch noch zu jung (15) und viele sind ab 16 oder 18
abgesehen davon mag ich eh keine spiele in denen geschoßen wird und dass sind leider die meisten spiele die ich "abgreife"
naja ich habe auch mal einen shooter probiert "fortnite" weil es laut epic ab 12 ist
ja nach 5 minuten habe ich es beendet (habe es nicht mehr ausgehalten )
aber ich greife trotzdem zu allen spielen die für eine zeit gratis sind ,da sich mein geschmack ja in ein paar jahren ändern kann
 
Oben Unten