Doggielino
Aktives Mitglied
Im Moment ist es eher das Sammeln. Vermutlich habe ich erst genug Zeit wenn ich Rentner bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich habe ich erst genug Zeit wenn ich Rentner bin.
lvl 293 bei OverwatchSagt mal, spielt ihr die Spiele eigentlich auch, oder sammelt ihr nur?
Wenn die Zeit kommt Wir sind Jäger und Sammler.Sagt mal, spielt ihr die Spiele eigentlich auch, oder sammelt ihr nur?
Immoment sammeln aber in den Ferien und manchmal auch Wochenende / In der WocheSagt mal, spielt ihr die Spiele eigentlich auch, oder sammelt ihr nur?
Nee dankeBad North for free bei EPIC
wieso magst du dass spielNee danke
Die seite bewirbt ganz groß Windows 10 pro OEM Free aber wenn ich mir dann Windows 10 kaufen will kostet es geld
Windows 10 ist ja auch gratis herunterlad und installier-bar. Aber die Lizenz kostet eben GeldDie seite bewirbt ganz groß Windows 10 pro OEM Free aber wenn ich mir dann Windows 10 kaufen will kostet es geld
Ja aber ich dachte die verkaufen da ne lizensWindows 10 ist ja auch gratis herunterlad und installier-bar. Aber die Lizenz kostet eben Geld
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können