AMD RYZEN 3000 Sammelthread - Infos & Talkbereich

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Plant ihr euch einen RYZEN 3000 zu kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 3 20,0%
  • Nur wenn die Leistung passt

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nur wenn 5 GHz mit OC drin sind

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar, ein INTEL kommt mir nicht mehr ins Haus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde INTEL geiler

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich behalte meinen alten AMD-Prozessor

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich behalte meinen alten INTEL-Prozessor

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich warte auf die neuen INTEL-CPUs

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst beim Gewinnspiel :).

Welches Gewinnspiel ? :)

Ich brauche so langsam einen neuen Rechner.... will auf jeden Fall den Ryzen 5600X haben (bzw..... der 5600 ohne X würde mir auch locker reichen).

Plan ist, jetzt schonmal "so langsam" RAM und B550-Brett kaufen, Ryzen 5600(X) dann irgendwann Januar/Februar 2021..... wenn die korrekt verfügbar sind, und die Preise sich etwas "normalisiert" haben.

Wenn ich den Prozessor gewinnen könnte, wäre das seeeehr geil :kuchen::cool:
 
Welches Gewinnspiel ? :)

Ich brauche so langsam einen neuen Rechner.... will auf jeden Fall den Ryzen 5600X haben (bzw..... der 5600 ohne X würde mir auch locker reichen).

Plan ist, jetzt schonmal "so langsam" RAM und B550-Brett kaufen, Ryzen 5600(X) dann irgendwann Januar/Februar 2021..... wenn die korrekt verfügbar sind, und die Preise sich etwas "normalisiert" haben.

Wenn ich den Prozessor gewinnen könnte, wäre das seeeehr geil :kuchen::cool:
Dieses hier ;D

 
Wish serait quelque chose comme un Lian Li O11 Dynamic, Asus Crosshair Board proposé avec un nouveau chipset si l'on sort pour réaliser OC avec les nouveaux processeurs sansproblemèmes, 16 Go 3200 MHz G.Skill TridentZ RGB (ou variante Royal), ne 970 Evo 500 Go "Hier standen getarnte u. verbotene Links", ... Le reste des choses est déjà là ...

Nous avons également deux systèmes Skylake (i7 6700K et i3 6100) pour les jeux et le multimédia dans la maison et aussi mon banc de test basé sur Skylake pour les critiques. En outre, un ordinateur OEM avec un i7 4790, 16 Go de RAM, etc. et divers autres matériels individuels tels que des AiO qui traînent toujours à partir de vieilles critiques. Mon MSI GTX 1060 Gaming X Plus 9 Gbps et l'Asus RX 580 Strix OC dans l'ordinateur de mon frère doivent suffire. Mon salaire ne suffit pas pour deux nouveaux RTX 2070/2080 / 2080TI ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunsch wäre so etwas wie ein Lian Li O11 Dynamic, Asus Crosshair Board eventuell mit neuem Chipsatz sofern einer rauskommt um auch ohne Probleme mal OC mit den neuen CPUs zu betreiben, 16GB 3200MHz G.Skill TridentZ RGB (oder die Royal Variante), ne 970 Evo 500GB (oder eventuell 980 Evo falls diese im Q1/Q2 releast wird wie die aktuellen 970er Modelle ), ... Die restlichen Sachen wären schon da...

Wir haben zudem grad zwei Skylake Systeme (i7 6700K & i3 6100) für Gaming und Multimedia im Haus und noch zusätzlich mein Testbench wieder auf Skylake Basis für Reviews. Zudem noch ein OEM Rechner mit nem i7 4790, 16GB RAM etc und diverse andere einzelne Hardware wie AiOs die noch von alten Reviews rumliegen. Meine MSI GTX 1060 Gaming X Plus 9Gbps und die Asus RX 580 Strix OC im Rechner von meinem Bruder muss zwangsweise noch reichen. Für zwei neue RTX 2070/2080/2080TI reicht mein Lohn auch nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Da überlegt man schon sehr ob da nochmal aufgerüstet wird :) Ob die Spezifikationen für die Spannungsversorgung ein neues Board erforderlich machen?
 
Oben Unten