Problem bei Videowiedergabe

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Dann hoffen wir mal auf einen Erfolgreichen Post :happy:
 
Ich habe jetzt mit nvflash das Bios geflasht und mit Display Driver Uninstaller eine saubere Installation durchgeführt. Leider kein Erfolg. Bin immer noch gezwungen bei jedem Neustart die 1070 aus dem Geräte Manager rauszuschmeißen und wieder zu aktivieren.

Oder eben die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
 
Das Problem werden die 2D Ausführungseinheiten sein. Sobald du die Treiber neu lädst fängt alles wieder bei 0 an.
 
  • Like
Reaktionen: Lobsik
Die 2D Ausführungseinheiten sitzen direkt im Die. Der Fehler wird mit der Zeit schlimmer werden da das Silizium weiter altert. Eine Reparatur ist da denke ich nicht möglich
 
Hatte noch Hoffnung, daß ein Bios flash das Problem behebt, übel :(
 
Oben Unten